Sc59 Bewertung !

  • Omg.. jetzt müssen wir sogar noch diskutieren.. :motz:

    Es geht hier lediglich um eine Bewertung ob gut oder nicht gut und nicht über eine spezielle Umbau arbeit.
    Und es gibt einige KLUGSCHEIßER ! Es reicht ein Statement abzugeben und keine Romane wie du !
    Ich finde sie Sexy ! Anscheinend ist bei einigen der Testosteron Spiegel komplett gesunken.

    Stell doch mal ein Foto von deinem Bike rein. Bin mal gespannt..

    No Risk No Fun ! ;)

  • Hat ja keiner gesagt das sie schlecht gemacht ist. Ihm muss es ja gefallen.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Ich muss mich hier nicht mit die Batteln. Daß habe ich nicht nötig. Aus dem Alter bin ich wirklich raus! Außerdem weiß ich was ich in der Garage stehn habe.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Da hier einige Klugscheißer sind würde es mich mal interessieren wie eure Bikes ausschauen.


    ;)

    Also ich habe meine Meinung (Bewertung) kundgetan als auch noch einen Vorschlag gemacht. Wenn ich deshalb nun ein Klugscheißer bin, kann ich damit leben. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wahnsinn ! :tougue: :gunman: Es müssen sich nicht alle angesprochen fühlen !

    poostet doch mal was gescheites rein...

    No Risk No Fun ! ;)

  • Wahnsinn ! :tougue: :gunman: Es müssen sich nicht alle angesprochen fühlen !

    poostet doch mal was gescheites rein...

    Mir gefällt Deine Blade, sauber gemacht und das Design hab ich so noch nie gesehen, ich finds gut.

    Steffen
    auch nen cooles Mopped, aber putz ma wieder die Krümmer, des sieht so nich schön aus.

    hier mal meine schmale langbeinige Italienerin


  • Bewertet sie doch mal in einer Skala von 1 - 10 und ................ 1= sehr schlecht und 10= Sehr gut


    :alarm:

    No Risk No Fun ! ;)

  • Du machst ein Theater wegen der bewerterei.
    Das ist Dein Bike, dir gefällt es und es ist nun genauso wie Du es wolltest, es ist individuell und passt zu Dir.
    Also, wss willst Du mehr? Sei stolz drauf und es ist egal wad andere denken, es ist Dein Bike.