Bummelrunde am 30 o. 31.08

  • Na Leute wie sieht´s aus an den Tagen, fahren???
    Brauche noch was KM unter den Reifen... =) Wetter soll so olala werden....
    Gruß Eifel

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Wenn dann eh nur Sonntag,falls ich von Samstag auf Sonntag nicht auch noch in die Nachtschicht muß. X(
    Melde mich dann hier.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Aha,das Wetter wird so " olala " dann könnten wir en Ründchen Bummeln.
    Denke Du willst beim alten Mann starten wenn alles paßt bin ich dabei. Sach mal ne Uhrzeit.
    Sonntag bin ich raus.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Morgen...
    @Udo, kein Ding meld dich einfach...
    BLADE, denke wie immer so gegen 13:00-13:30h beim alten Mann.

    Werd wohl so gegen 10:30h-11:00h los rollen Richtung Ranch, 12.00h Kaffee einschmeißen und dann Richtung Ring.....
    Roland, werd ich heute mal anschreiben ob er kann...
    Gruß Eifel

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Moin,
    wird schwierig am WE bei mir, die Dose hat einen Defekt, melde mich aber kurzfristig fall ich alles noch rechtzeitig auf die Kette kriege. :motz:

    ____

    Gruss Roland

  • ...... denke wie immer so gegen 13:00-13:30h beim alten Mann.

    Top Uhrzeit, wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei. Falls sich was ändern sollte bei mir schreib ich Dir ne Whatsapp.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • So,

    denke mal das ich das Morgen hinkriegen werde... aber ne Bummelrunde könnt Ihr getrost in die Tonne kloppen. Son bisken feeling muss es dann
    doch wohl sein.

    Gelle :D:cool3:

    @Jürschen,

    wat is mit Deinem Avatar.. der is ja getzt sowas vor verkehrt ne!!! Tu mal anders ;):D

    ____

    Gruss Roland

  • Roland,
    alles nur Tarnung...!!!

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Naja mit dem Wetter,
    aktuell noch Sonne in AC aber Wetterbericht X( 3 verschiedende Wetterdienste , 3 verschiedene Aussagen von Dauerregen über schauer und Komplett Trocken :motz:
    Naja ich nehm den letzten Wetterberich , soll trocken bleiben bis gegen 17:00h. 8)

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Wir werden fahren und wenn es regnen sollte kann sich jemand auf was gefasst machen. :motz::tougue::evil:

    Wer das dann ist verrat ich nicht :D

    ____

    Gruss Roland

  • Ein bischen nass geworden aber eine Schöne Tour gefahren. Ich hoffe alle sind heile Daheim angekommen..

    ____

    Gruss Roland

  • Von Koblenz bis Bonn volle Pulle Regen ab, dort wieder trocken. Kann mich Rolands Worten nur anschließen hat Spaß gemacht. War ne schöne Runde.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)