Stammtisch- Treffen Samstag 04.10.2014

  • Stammtisch- Treffen am Samstag den 04.10.2014 um 19.00 Uhr


    Hallo zusammen, das letzte Treffen ist ja nun schon eine Weile her und der Wunsch nach Wiederholung wurde geäußert. Da wohl die Mehrheit mit dem
    Essen zufrieden war, habe ich nochmal einen Tisch im Gasthaus
    Schweitzer reserviert. Reserviert ist vorerst für 15 Personen. Denke die Uhrzeit von 19.00 Uhr sollte passen.
    Hier die Adresse.


    http://www.gasthaus-schweitzer.de/cm/


    Also Leute, wer will nochmal wer hat noch nicht ?


    Wer Lust und Zeit hat kann gerne kommen. Wer mag mit Anhang, sollte sich aber mögl. verbindlich bis zum 27.09.2014 in die Liste eintragen.


    1. Claus

    2. Alex

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • 1. Claus

    2. Alex

    3. Markus

    4. Anja

    5. Roland

    6. Petra

    mir ein bisken Vorbehalt muss ich noch klären!!

    ____

    Gruss Roland

  • @ Ralf : Hallo!! was soll das denn heißen hier ist keiner verwirrt, nur en bisschen anders.
    Schön das ihr kommt.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • 1. Claus

    2. Alex

    3. Markus

    4. Anja

    5. Roland

    6. Petra

    7. Ralf

    8. Susi

    9. Jürgen

    10. Heike

    Das wird ja wieder ne lustige Runde.... =)

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Glaube ich auch, fehlen jetzt noch Arjan und Natalie.

    Und noch der ein oder andere Verdächtige.
    :lupe:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich zähle schon zum Weltkulturerbe :!:
    Deshalb melde ich mich erst an wenn ich auch 100% kommen kann. :]
    Hoffe ja selber das es Klappt da Freitag ja ein Feiertag ist, wenn ich die Woche durcharbeiten darf wird es "Teuer" (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Geilomat, ein hoch auf deinen Chef. Brauchtest du lange den zu überreden Udo?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • 1. Claus

    2. Alex

    3. Markus

    4. Anja

    5. Roland

    6. Petra

    7. Ralf

    8. Susi

    9. Jürgen

    10. Heike

    11. Micha

    12.Sarah

    12a. Frank (bringt mir die 13 jetzt Unglück?? Ach ich ändere das mal grade. :D8)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • @ Spinatra : Kannst gerne mit uns fahren, wir holen Dich dann ab - haben wir beim letzten Treffen schon mal drüber gesprochen.

    @ Rücklicht : Wissen die beiden wie Du Auto fährst ;(