Ausfahrt Sa 20.09. ???

  • wie war das doch gleich, im Prinzip ja....................... aber wir sind Samstag und Sonntag in Hockenheim beim Saisonfinale der IDM,

    Dominik und Stilgenbauer´s moralisch unterstützen, :burnout:

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Hi, geht das auch genauer???
    Wann wo warum???
    Samstag habe ich frei, die Fazer hat auch einen "rainmodus"

    =)=) Der Stammtisch lebt =)=)=)
    Gruss klaus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Die Regenreifen sind schon im Keller eingelagert ;)

    Also ich würde schon lieber da fahren, wo es trocken bleibt. Bisher sieht es hier weiter oben besser aus, als beispielsweise unten in Beerfelden.

    Laß uns mal schauen, ob sich noch jemand meldet und dann morgen nochmal "kontakten".

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Edit sagt: Beerfelden jetzt plötzlich auch nur noch 5% Regenwahrscheinlichkeit :sonne:

  • Ich sags mal Thomas heute abend. Der hat morgen frei. Sein Bike ist zwar in der Werkstatt aber meins ist ja noch da. Und da ich arbeiten muss vielleicht hat er ja Lust und Zeit.
    Wenn es sich seine Firma nicht noch anders überlegt hat und er arbeiten muss.


    LG Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:43

    Hat das Label Odenwald hinzugefügt.