04.10 Runde fahren...

  • Hi Leute....
    Wie sieht aus Samstag ne Runde fahren?
    Gruß Jürgen =)

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Mal schauen,

    kann ich nicht versprechen..... altes Dach ist komplett weg und das Neue zum größten Teil schon drauf. Muss noch beim Mieter tapezieren..
    wahrscheinlich am Samstag. Schaun wir mal was ich auf die Kette kriege, jedenfalls ist der Roller wieder ausgehfein. (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Ich fahre nicht am Samstag,den dann komme ich sicher zu spät nach Sindorf zum Essen. (-:
    Habe ab Morgen Spätschicht X( ,dabei wolte ich doch diese Woche nochmal rauf zum Ring,aber halt nicht am Wochenende. :motz:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @ work :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Och Leute kommt schon....
    Geiles Mopet Wetter gemeldet und keiner will ,kann fahren.... ;(

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Och Leute kommt schon....
    Geiles Mopet Wetter gemeldet und keiner will ,kann fahren.... ;(

    Shit happens Jürgen,
    bei der Verankerung des neuen Dachstuhles ist wieder ein großes Stück Putz von der Decke gefallen. ;(;(;(;(

    Heißt, das WE ist zum Fahren gestorben muss ich erst wieder neu verputzen, ausserdem liegt jede Menge Holz zum scheiten, quasi
    der komplette Dachstuhl, im Garten. :wow
    Zudem hat Petra im Moment Urlaub und will shoppen...... ich sach doch shit happens.

    Komm doch auf nen Sprung rein mit der Holden

    By the Way:

    Bei uns steht ein Dixi Klo im Vorgarten ?(

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat von »Eifeljäger«



    Och Leute kommt schon....
    Geiles Mopet Wetter gemeldet und keiner will ,kann fahren.... ;(

    @ Jürgen
    Da bin ich leider auch raus, wollte mit Alex nochmal ne Runde fahren. Dann schlürfen wir Samstag abend halt en Bierchen ;) :prost:

    Bei uns steht ein Dixi Klo im Vorgarten ?(

    Geijel, kansst nebenbei ja verdienen beim Geld ausgeben nimm 1 € Eintritt

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Dank dieser sch... Woche "muß" ICH doch Moped fahren,aber nur am Freitag ab ca. 12:00h das Ende ist wie immer offen.

    Werde um ca.13:00h in Strauch auf einen Kaffee vorbeischauen. ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • bin morgen ab ca 11.oo unterwegs erstmal Richtung Ring und denn mal schauen.

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Hallo Detlef,
    vielleicht sieht man sich ja in Strauch,schaffe es aber nicht vor 13Uhr dort hin.
    Rasen ist out :!:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"