• So, Koffer eben im Versorgungsfahrzeug verladen, alles startklar, morgen früh 7:30 Abfahrt Richtung Ilfeld, freu mich wie ein Schnitzel ;)
    @ Lonna : vielleicht sieht man sich ja überraschend zum :prost:
    @ Harzer Stammtisch : falls jemand Zeit und Lust hat uns seine Heimatstrecken am Donnerstag, Freitag oder Samstag zu zeigen Bitte per pn melden, Honda Martin kann leider nicht X(

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Moin!

    Möglich das Lupo und ich am Freitag eine längere Runde drehen, steht aber noch nicht fest!
    Hast du unterwegs Zugriff auf auf das Blade-Forum bzw. deine PN's?

    Gruß,
    Ralle

    - Spaß kostet -

  • Hey Olli
    Morgen, am Donnerstag hätte ich ab 13.00 Uhr Zeit und würde mit Ralle , wenn er Lust hat, Euch durch den Harz führen.
    Er wird sich noch bei Dir melden.

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Sooo, wieder Heeme! :)
    War doch nen geiler Tag mit Euch allen, hat Spaß gemacht!
    Olli, poste mal deinen Hinterreifen bzw. wie der nach einem Tag Harz auszusehen hat 8)

    Gruß,
    Ralle

    - Spaß kostet -

  • Hi Lupo und Rossi :]
    Vielen Dank nochmal an euch beide für die tolle Tour gestern :yeh:
    Alle Mitfahrer waren wirklich begeistert.
    Besonders die 70er Zone war der Hammer und hat für nen überdurchschnittlichen Glückshormonspiegel im Blut gesorgt :lol:
    Grüße an euch beide :perfekt2:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Hi Lupo und Rossi :]
    Vielen Dank nochmal an euch beide für die tolle Tour gestern :yeh:
    Alle Mitfahrer waren wirklich begeistert.
    Besonders die 70er Zone war der Hammer und hat für nen überdurchschnittlichen Glückshormonspiegel im Blut gesorgt :lol:
    Grüße an euch beide :perfekt2:

    Olli, ich glaube ich weis welche 70er Zone Du meinst.
    Kann es sein fängt mit hohe an und hört mit Geis auf?????

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • *PSSSSSSSSSST* Ernie, das ist doch geheim!!! :legweg: :legweg: :legweg:

    Wir haben dort nur zum "malen" pausiert...
    Jeder hat versucht mit den Reifen seine Kurvenlinie auf die Straße zu malen!
    Sind schöne Bilder entstanden :tot_lach:

    by the way:
    Olli, gibts News von der Blade :?zeichen:

    Gruß,
    Ralle

    - Spaß kostet -

  • Ja,leider keine schönen......steht mit ( wahrscheinlich ) kaputter LiMa in Nordhausen beim Scherzer....... ;(
    Der hat noch über ne Stunde mit mir zusammen dran rum gedocktert aber auch nix auf die Schnelle ausrichten können,der 3 polige Stecker von der LiMa zum LiMa Regler war verschmort und verkokelt und nicht mehr auseinander zu bekommen.......sowas hat er nicht vorrätig,haben noch 2 andere Regler probiert aber daran hat es nicht gelegen.
    Der Werkstattmeister Gernot scheint selber Biker zu sein,so selbstlos und akribig wie der mir nach seinem Feierabend am Samstag noch geholfen hat :perfekt2: kann ihm nur meinen größten Respekt aussprechen,auch wenn wir sie leider nicht mehr zum laufen gebracht haben.
    Beim durchmessen der 3 gelben Kabel der LiMa gegen Masse hat diese augenscheinlich keinen Defekt aber sie lädt trotzdem nicht :gruebel:
    Muss den Transport hier runter noch organisieren........entweder per ADAC oder 1000 km selber abholen mit Anhänger....werde eher den ADAC beauftragen,klär ich aber noch ab X(
    Aber schön wars bei euch im Harz trotzdem :daumen_rauf:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • hehe :D ja, "Materialmord" ist bei uns standart! 8)

    Ich drück dir die Daumen, das sich der Fehler schnell findet und abgestellt werden kann!!!

    Gruß,
    Ralle

    - Spaß kostet -

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:46

    Hat das Label Harz hinzugefügt.