Kraftstoffdruckregler

  • Hallo,
    Aus meinem Kraftstoffdruckregler läuft Sprit, ein Kraftstoffdruckregler der in Ordnung ist, ist der komplett trocken? Für was ist er eigentlich zuständig?
    Falls ich mir einen Neuen kaufe, gebraucht oder neu?
    Wie viel € darf er gebraucht kosten?

  • ´n Abend allerseits,

    Bei KFM wäre das Ding etwas billiger, aber immer noch recht teuer :wow
    Guggsch du hier ---> KFM

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Kannst du machen, musst du sicher den alten als Anschlussmuffe behalten. Der original Druck ist 50 psi.

  • Ja deswegen koennte man den alten praktisch als leeres Gehause
    verwenden und irgendwie den anderen da mit
    einer Leitung anflanschen mit einer Verbindung, muss man sich irgendwas basteln
    oder neuen flansch bauen. Ist bastelarbeit aber durchaus moeglich.

  • Am einfachsten neue Flanschplatte bauen und Gewinde reinschneiden fuer den Zubehoerregler. Wobei alten anschlussflansch ist einfacher, muesste man ja nur einen Anschluss dicht machen den anderen mit schlauch anschliessen an den neuen. Dann koennte man den neuen sogar so plazieren das man ihn ablesen kann irgendwo.

  • lach na ja muss jeder selber wissen, dann darfst de den original regler auch nicht anfassen oder den tank abbauen ist ja keine 200 bar pumpe. einer musss eben immer das letzte wort haben, ich schreibe hier in zukunft nichts mehr.

  • Was kann denn groß passieren, wenn man den Tank lose schraubt, umklappt um z.B. den Lufi zu wechseln und wieder drauf schraubt?