Hallo,
Aus meinem Kraftstoffdruckregler läuft Sprit, ein Kraftstoffdruckregler der in Ordnung ist, ist der komplett trocken? Für was ist er eigentlich zuständig?
Falls ich mir einen Neuen kaufe, gebraucht oder neu?
Wie viel € darf er gebraucht kosten?
Kraftstoffdruckregler
-
FloZilla -
7. Oktober 2014 um 22:44 -
Erledigt
-
-
Der soll trocken sein. Wenn aus dem Unterdruckrohr sprit kommt, dann ist der Membrane nicht dicht.
In Ebay kostet ein neue Druckregler fast 200€.
http://www.bike-parts-honda.de/pieces-honda-d…+FIREBLADE.html
15 DRUCKREGLER KOMPL.
16740-MCJ-013 194.03 € -
-
´n Abend allerseits,
Bei KFM wäre das Ding etwas billiger, aber immer noch recht teuer
Guggsch du hier ---> KFM -
Hallo
Hab was für dich
0170 9355529
gruss chris
-
-
Ich habe meinen über ebay in den USA gekauft. 70€ neu.
-
Wäre dieser auch möglich? Da man ihn individuell einstellen, kann.
Allerdings, kenne ich nicht den erforderlichen Druck.
http://www.ebay.de/itm/Universal-…526883562&rt=nc
Ich hoffe, dass der Link in Ordnung geht, ansonsten einfach löschen!
Vielen Dank im voraus für eure Antwort!
Gruß JüRRgen
-
-
Kannst du machen, musst du sicher den alten als Anschlussmuffe behalten. Der original Druck ist 50 psi.
-
Kannst du machen, musst du sicher den alten als Anschlussmuffe behalten. Der original Druck ist 50 psi.
Wie, müsste man hier vorgehen?
-
-
Die mechanische Befestigung wird wegen dem Spezial-Flansch nicht funktionieren.
-
Ja deswegen koennte man den alten praktisch als leeres Gehause
verwenden und irgendwie den anderen da mit
einer Leitung anflanschen mit einer Verbindung, muss man sich irgendwas basteln
oder neuen flansch bauen. Ist bastelarbeit aber durchaus moeglich. -
-
Am einfachsten neue Flanschplatte bauen und Gewinde reinschneiden fuer den Zubehoerregler. Wobei alten anschlussflansch ist einfacher, muesste man ja nur einen Anschluss dicht machen den anderen mit schlauch anschliessen an den neuen. Dann koennte man den neuen sogar so plazieren das man ihn ablesen kann irgendwo.
-
An der unter Druck stehenden Benzinleitung sollte man am Besten nicht basteln.
-
-
lach na ja muss jeder selber wissen, dann darfst de den original regler auch nicht anfassen oder den tank abbauen ist ja keine 200 bar pumpe. einer musss eben immer das letzte wort haben, ich schreibe hier in zukunft nichts mehr.
-
Was kann denn groß passieren, wenn man den Tank lose schraubt, umklappt um z.B. den Lufi zu wechseln und wieder drauf schraubt?
-