Leztes Stammtisch-Treffen 2014

  • Hallo zusammen,
    das letzte Treffen ist zwar gerade erst eineinhalb Wochen her, allerdings hatten wir ja vor Ort schon einen Termin für das nächste Treffen ausgemacht. Da es bekanntlich in der Vorweihnachtszeit oft zu Terminproblemen kommt, haben wir als Termin Samstag den 27.12.2014 gewählt.
    Der Tisch ist reserviert im:

    http://www.gasthaus-schweitzer.de/cm/


    Reserviert ist vorerst für 15 Personen. Denke die Uhrzeit von 19.00 Uhr sollte wieder passen.

    WICHTIG:

    An diesem Tag gibt es im Gasthaus Schweitzer als Dankeschön an seine Kunden 25% Rabatt auf das Essen.
    Ich vermute mal, dass an diesem Abend durch die Rabattaktion der Laden ziemlich schnell ausgebucht sein wird. Wir sollten also mögl. schnell in die Hufe kommen, um ggf. die Personenzahl der Reservierung zu erhöhen.

    Wer Lust und Zeit hat kann gerne kommen. Wer mag mit Anhang, sollte sich aber mögl. verbindlich bis zum 15.11.2014 in die Liste eintragen.


    1.Claus
    2.Alex

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • 1. Claus

    2. Alex

    3. Jürgen

    4. Heike

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • 1 Alex
    2 Claus
    3 Heike
    4 Jürgen
    5 Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • 1 Alex
    2 Claus
    3 Heike
    4 Jürgen
    5 Udo
    6 Petra
    7 Roland
    8 Jörg
    9 Anja
    10Markus
    11Sarah
    12Micha

    :sorry3::D

    ____

    Gruss Roland

  • 1 Alex
    2 Claus
    3 Heike
    4 Jürgen
    5 Udo
    6 Petra
    7 Roland
    8 Jörg
    9 Anja
    10Markus
    11Sarah
    12Micha
    13 Arjan
    14 Nat
    15 evtl. Juliana

    Freuen uns schon (-:


  • Madam das wurde aber mal Zeit jetzt :motz: :D

    ____

    Gruss Roland

  • 1 Alex
    2 Claus
    3 Heike
    4 Jürgen
    5 Udo
    6 Petra
    7 Roland
    8 Jörg
    9 Anja
    10Markus
    11Sarah
    12Micha
    13 Arjan
    14 Nat
    15 evtl. Juliana
    16 Susi
    17 Ralf

  • :alarm: :alarm: Emergency :alarm: :alarm:

    Ich habe eben im Gasthaus Schweitzer angerufen um die Reservierung zu erhöhen. War ein bisschen anstrengend weil die Bude lt. deren Aussage komplett voll ist. Die Reservierung steht jetzt für 20 Personen, da Miri und Sasha wohl zu 90% kommen sind also noch "1,5" Plätze frei. Nochmal erhöhen ist wohl nicht möglich.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Dann hätte ich gerne den letzten ganzen Platz 8)

    1 Alex
    2 Claus
    3 Heike
    4 Jürgen
    5 Udo
    6 Petra
    7 Roland
    8 Jörg
    9 Anja
    10Markus
    11Sarah
    12Micha
    13 Arjan
    14 Nat
    15 evtl. Juliana
    16 Susi
    17 Ralf
    18 Miri (90%)
    19Sacha (90%)
    20 Dominik

  • Cool, dann wird es ja ne große Runde. ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Dann komme ich nicht :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Na ihr Verrückten,

    Schön zu lesen, dass ihr mal wieder ein paar Leute mehr seid!
    Ach würde ich doch nur nicht so weit weg wohnen.... ;(


    New: ich habe wieder ein Motorrad! Bin kein Hondaner mehr....fahre jetzt Triumph Daytona 955i! =)  =)  =)

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Na ihr Verrückten,

    Schön zu lesen, dass ihr mal wieder ein paar Leute mehr seid!
    Ach würde ich doch nur nicht so weit weg wohnen.... ;(


    New: ich habe wieder ein Motorrad! Bin kein Hondaner mehr....fahre jetzt Triumph Daytona 955i! =)  =)  =)

    Falsches Nummernschild Björni....

    ____

    Gruss Roland