SC1800 Goldblade vs. GL57 Fire Wing

  • Wärend wir auf die neue Fireblade noch ein Weilchen warten, kann man aus dem Hondaregal sehr skurrile Sachen bauen:


    Das brasilianische Bike hat wohl ein eigenartiges Fahrverhalten haben, aber sauber gemacht :D
    Bleibt zu hoffen das Honda die Idee nicht als günstige Alternative aufgreifft....

    Gruss
    To_Blade

  • Das ist kein Fake, es gibt noch weitere Bilder:




    Das Fahrverhalten dürfte aber etwas merkwürdig sein  ?(

    Alles bleibt anders ;)

  • Das einzige was von der Blade ist, ist doch das Heck, die Verkleidung und die Gabel? :)
    Sporlich kann man so eine Goldwing schon relativ bewegen.... :)


  • Sporlich kann man so eine Goldwing schon relativ bewegen.... :)


    Wie man sehen kann, bewegen manche Leute eine Echte Goldwing sogar sportlich. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Das einzige was von der Blade ist, ist doch das Heck, die Verkleidung und die Gabel? :)
    Sporlich kann man so eine Goldwing schon relativ bewegen.... :)


    nee, das musst du anders sehen, das einzige was von der Goldwing ist,is der Motor!

    Der Auspuff ist etwas lieblos da hingefrickelt,das hätte man schöner machen können, aber sonst sieht das garnich mal so schlecht aus!

    Wie das Ding fährt,möcht ich lieber nicht wissen....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Das einzige was von der Blade ist, ist doch das Heck, die Verkleidung und die Gabel? :)


    ich tippe auf eine hayabusa gabel samt sättel.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Och na ja, warum nicht?
    Ist halt mal was anderes - wer`s mag.
    Ich persönlich hätte das Geld und die Zeit lieber in sinnvolle Optimierungen der Blade gesteckt.
    Aber jeder, wie er mag... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Man muss ja auch erst einmal auf die Idee kommen, die beiden Motorräder zu kreuzen.... :)
    Nebenbei sind 164 Nm "Drohmoment" (53 Nm mehr und 6500 1/min früher als die Blade) für
    eine schaltarme Fahrweise nicht uninteressant (-:

    Ich finde es klasse, auch solche Ideen zu verwirklichen und werde wohl mal hier über den
    Tellerrand schauen :D