Die ersten 40km mit meiner SP

  • Ich würde fast behaupten,damit sprichst du 2/3 hier im forum an


    Aber nicht Durchschnittsgeschwindigkeit (siehe mein Beitrag auf der ersten Seite).

    Ich glaubs dir immer noch nicht
    :P (zumindest was die 40km in 15 Minuten angeht).

    :geistergesicht: :geistergesicht: :geistergesicht:

  • Was für ein Kommentar ,einfach schlimm und traurig

    Schlimm.... wenn Dir ein Auto mit 180 auf der LS die Vorfahrt nimmt, redest Du dann auch noch so daher? Nix gegen Gas, aber wer meint mit 160 o. schneller auf der LS unterwegs sein zu müssen und sei es nur für paar Min. ist nicht ganz dicht im Kopf!

  • und wer so etwas in einem Motorradforum postet,dem kann man wohl auch zusprechen,das da etwas in seinem Kopf nicht ganz richtig ist,Claus.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Moin Moin

    Also auf Bild 1 sehe ich nen Angststreifen der ungefähr die Breite des Genitals eines Durchschnittsdeutschen hat...Naja wie dem auch sein. Ich hab schon sehr sehr verrückte Typen gesehen, aber so einen (neuen) Reifen auf der LL so hinzurichten ist mir realitätsfremd.
    Ich hoffe du übernimmst dich nicht. Glückwunsch zum neuen Moped und bleib sitzen.

    MfG
    Günni

    Edith:

    @Claus: Deine Aussage solltest du nochmal überdenken. Unangebracht!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Wer mit über 160 km/h auf der LS fährt, darf ruhig unter der Erde landen!!! Kein Mitleid mit solchen A.......


    Verärgerung über einen wohlmöglich fragwürdigen Fahrstil mal aussen vor, aber mit solch einer Aussage anderen den Tod zu wünschen ist pathologisch asozial!

  • Moin Moin

    Also auf Bild 1 sehe ich nen Angststreifen der ungefähr die Breite des Genitals eines Durchschnittsdeutschen hat...Naja wie dem auch sein. Ich hab schon sehr sehr verrückte Typen gesehen, aber so einen (neuen) Reifen auf der LL so hinzurichten ist mir realitätsfremd.
    Ich hoffe du übernimmst dich nicht. Glückwunsch zum neuen Moped und bleib sitzen.

    MfG
    Günni

    Edith:

    @Claus: Deine Aussage solltest du nochmal überdenken. Unangebracht!

    Hallo

    Bild 1 in der garage von hinten?Das war am abend der lieferung,lediglich eine kurze fahrt zur tanke und ja,da ist ein ca2 cm angststreifen

  • Also,

    Ich bin jetzt die letzten 2-3 schönen Tage des Oktobers nochmal eine neue SP gefahren ebenfalls mit dem besagten Reifen. Luftdruck Außentemperatur-gerecht abgesenkt von 2.5-2.9 auf 2.1-2.2. Sprich nach guten 15km einrollen ab Tankstelle war er heiß. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass das nach 40km Landstrasse passiert ist, ich habe einen K3 mal nach 1 Stunde Hockenheim so gehabt, aber in dieser Stunde bin ich gefühlt 3 mal abgestiegen. Um eine Flanke so aufzureißen muss diese ständig überhitzen und das Fahrwerk(federbein) komplett falsch eingestellt sein. Siehe Lorenzo Asymetric Front Tire in Australien, der hatte das vorne links und es wurde einem falschen Gabel setting zugrunde gelegt.

  • Der reifen ist nicht aufgerissen sondern eher abgerollt,wie ich schon mehrfach geschrieben habe auf spritzasphalt (jeweils anfang und ende der strecke rund 14km)

  • :teufel_popcorn: besser wie Tv, ich glaub nix davon was ich hier lese.

    hat was von Grimms Märchen , oder kommt s von den besseren Ölabstreifern ? fragen über fragen.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Hättest du mal gesagt "oh eine 0 vergessen bei der 40", dann wäre das jetzt nicht so eine Diskussion.
    Jetzt hilft nur noch ein GoPro-Video. (-:

  • =) Oder die möglichkeit einfach mal mitzufahren...Ich mach einfach morgen nochmal bilder vom km stand und reifen

    Ps gopro hd erst gestern bei ebay geschossen,die bekomm ich nächste wochen von meiner guten zum geburtstag

  • lese schon nächste Überschrift...................................sturzteile gesucht Gabel Vorderrad die üblichen verdächtigen, oder was ist ein Totalschaden mit 99km noch wert?

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Dann lass dein Motorrad besser stehen
    Warum auch immer das so ist, hier im Forum scheint es eine überproportional große Menge an Menschen mit einem Riesigen Stock im Arsch zu geben.

  • Dann lass dein Motorrad besser stehen
    Warum auch immer das so ist, hier im Forum scheint es eine überproportional große Menge an Menschen mit einem Riesigen Stock im Arsch zu geben.


    Bei Leuten wie Claus denke ich ehr sie sind dieser riesige Stock
    :weg:

    +++ unsafe at any speed +++

  • Wer mit über 160 km/h auf der LS fährt, darf ruhig unter der Erde landen!!! Kein Mitleid mit solchen A.......


    Also wenn man mal wegen einem Radfahrer, Traktor oderso vom Gas muss kann das mit den 160 schon hinkommen!

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!