• Ja, denke genauso, und der Winkel ist viel zu flach vom Kennzeichen, viel Spaß bei der näxten Kontrolle damit :D

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Ja, denke genauso, und der Winkel ist viel zu flach vom Kennzeichen, viel Spaß bei der näxten Kontrolle damit :D

    Dann gucke ich doch nicht schief. Ich glaube ich hätte fast den gleichen Halter (in der eBucht) gekauft. Da mir der Halter auf dem Bild (persönlich) nicht gefällt, werde ich dann wohl doch eher den von Zietech kaufen.

    Aber um dein Bike nicht schlecht zureden... Abgesehen vom dem Kennzeichenhalter sieht es wirklich schick aus.

  • Danke @ tricolor! Es geht doch hier sicherlich nicht um den Neigungswinkel von dem Scheiss Nummernschild, oder? Ob nun weiter hinten oder vorne darüber lässt sich sicherlich streiten.

  • War nur gut gemeint, natürlich geht's hier nicht vorrangig um den Winkel des Kennzeichens.......das Bike sieht sonst, bis auf das komische Blech hinten am Endtopf, gut aus, hab ich so sonst noch nicht gesehen :D

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Natürlich ist der Halter relativ wurscht. Das war auch nicht böse gemeint. Ist mir nur aufgefallen und ich wollte wissen, ob nur ich das so sehe.

    Lackierung ist ja fast wie bei meiner (Ich persönlich mag die Farbe auch am liebsten). :) Abgesehen von Felgen und dem unteren Teil der Verkleidung.

  • Na dann will ich auch Mal (-:


    _____________________________________________________________________

    Mods
    * Arrow ESD (20mm gekürzt)
    * KZH mit LED Kennzeichenbeleuchtung
    * Mini-LED-Blinker hinten
    * LED Verkleidungsblinker
    * MRA Racingscheibe (rauchgrau)
    * V-Trec Vario II Brems- & Kupplungshebel (schwarz, goldene Versteller)
    * HRC Carrera/Eurobet Verkleidung (Auctmarts)
    * FAR LED-Blinker-Spiegel
    * Braking Wave Scheiben vorne


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.

  • Was sind das für Rohre an der Gabel in gold ? Wer hat die gold gemacht ? :]

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Da sind einige Gilles-Teile verbaut worden. Es gibt Hinweise, das 2008 Umbauten vorgenommen wurden. Aber ich weiß es nicht. Ursprünglich war sie wohl mal "Black Moonstone Silver Metallic" [align=start]Du bringst mich auf die Idee, mal die vorherigen Halter zu suchen. Sind ja vielleicht sogar im Forum  ;) [/align]

  • Ja,die Gilles Rasten kenne ich,hab ich auch dran in schwarz,die goldenen Gabel Tauchrohre gibts meines Wissens bei Gilles aber nicht und gabs auch bei Honda so an der SC57 nicht ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Seit Freitag bin ich wieder zurück im Flügelimperium... 8)

    Bj. 2006, EZ 04/2007, US-Import, Candy Blue / Yellow... Alles Original! :D


    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-:

  • schicke repse,
    aber mach doch das hitzeschutzblech unterm arsch weg oder kürze es zumindest ;)


    :danke10: .. ja ich hab nur die ganze zeit schiss das mir da irgendwas weg schmilzt... :blabla:

    Ich bekenne mich gegen Rasen auf Landstraßen und Autobahnen! :yeh:
    Wer soll denn das alles ständig mähen und schneiden!? :chair: