Bilder von Euren SC33

  • © H-R-C aka Hinterhof-Racing-Company

    Das hat Honda bei der 92-93er so gemacht.. aber es ganz schnell wieder sein lassen weil erstens die Kinematik Sch... ist und zweitens bei nem Abflug ganz gern mal die Schaltwelle einen abbekommt.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Wat is daran Racing?


    So sah Racing in den 70ern aus.

    Ich glaube er hat nur das "nachher Bild" vergessen. =)

    Na toll ?( ?( (-:


    Nur mit dem Schaltweg könnte es nach oben Probleme geben!! :tot_lach::tot_lach:

    LEUTE! Guckt ma genau hin ... na? :mad:

    RICHTIG!! Der Schalthebel ist direkt am Motor angebaut. :respekt:

    Nix Schaltgestänge!! 8)

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Wer hatt denn was von Schaltgestänge gesagt.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Versteh nicht ganz was das ganze "Schlechtgemache" und Negative soll,
    wenn man mal etwas ausprobiert. Scheint leider Alltag zu werden.
    Danke :-/

    :burnout: :biker: :yeh: :perfekt3: :motz:

  • Versteh nicht ganz was das ganze "Schlechtgemache" und Negative soll,
    wenn man mal etwas ausprobiert. Scheint leider Alltag zu werden.
    Danke :-/

    Hatt doch keiner schlecht gemacht,ist nur sehr speziell.
    Und wir wussten ja erst garnicht bescheid was du meinst.
    Und der Dr. hatt auch nur gesagt das es nicht so vorteilhaft ist.
    Ich finde interessant,fahren möchte ich mal so.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Was hat das mit dem Schaltgestänge überhaupt in diesem Thread zu suchen? ?(

    Ich wollte hier nur Bilder, auf welchen man die wenigen SC33, welche sich noch im Forum befinden, sieht. Es geht um die Optik des kompletten Bikes.

  • Um mal zum Thema zurück zu kommen ;)
    Ist zwar ein Sc28 Bj. 93 Rahmen ..
    Aber .. Motor, Vergaser, Kabelbaum, Gabel mit Brücken, Schwinge alles Sc33
    17 Zoll Vorderrad aus einer XX
    Heck SC44
    Krümmer Sc33Bj98 ohne die Vorschalldämpfer, Zwischenrohr 60,3mm VA ( danke Patrick 8) ) Endschalldämpfer Arrow Titan von einer SC44,
    Bremszangen SC50, Bremspumpe GSXr 1000.
    Lampenmaske KTM nachbau gefällt mir aber nich mehr, such noch was anderes, was anständig Licht macht (-:
    Airboxpluskit, 4°Zündrotor, 44 Kettenblatt

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • schönheitswettbeweb wird sie wohl keinen gewinnen, aber ein cooler hocker ist sie auf jeden fall! ... :respekt:
    ich würd' mir da auch wegen der maske nicht viel antun und dieses teil dranpappen (ggf. auch mit fell):


    http://www.ebay.de/itm/Polisport-…U-/230898966521

    PS: eine USD gabel wär' halt schon auch fein ... ;)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ach ja, so sieht ein ähnliches model auf einer buell aus:

    ob sich allerdings die lichtausbeute verbessert, ist eher fragwürdig ... :dumdiedum:

    PS: die orig. amaturen wirst du wohl auch kaum unter bringen ... da würde dann wohl auch ein koso fällig werden ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • USD fänd ich auch cool, aber im Verhältnis ist mir das zu teuer, mit Vorderrad und Bremsscheiben ist man schnell bei 6-800 €.
    Was meinste warum ich ein XX Rad drin habe? Das kostet nicht mal die Hälfte von nem VFR Rad, Ob das 5 oder 3 Speichen hat, ist mir völlig wurscht.

    In erster Linie, gehts mir um mehr Licht, da die beiden DE eher dunkel als hell machen (-: und dieser Polisportkram ich weiss nich ...
    Amaturen bin ich auf der Suche nach SC44/50/57.

    Aber hast schon recht, wenn mein Kumpel (VTR technisch voll OK, aber optisch nach Unfall nur zusammengeflickt) und ich mit meinem Moped irgendwo angefahren kommen, schauen die Leute dochs schon häufig etwas seltsam. =)

    ABer Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters ;)

    Und Geschmack kann man nicht lernen, den hat man oder hat ihn nicht. Ich hab ihn grinnssss

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Moinsen!
    Auch stelle mich dann mal auf diesem Weg vor!
    Ich bin Haase, 35, aus der Nähe von Lübeck!
    Hier meine 97er:
    Knapp 50.000km, 17", höher gelegt, Stalflex, schwarze Scheibe, kleine Blinker, eigens modifizierter Akrapovic :nono: , läuft wie am ersten Tag 

  • Herzlich Willkommen
    Ist da noch der org. Krümmer dran :?:

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • Moinsen!
    Auch stelle mich dann mal auf diesem Weg vor!
    Ich bin Haase, 35, aus der Nähe von Lübeck!
    Hier meine 97er:
    Knapp 50.000km, 17", höher gelegt, Stalflex, schwarze Scheibe, kleine Blinker, eigens modifizierter Akrapovic :nono: , läuft wie am ersten Tag 

    Geiler Auspuff ;)

    cbr900-man: wolltest du mir nicht noch paar Bilder zuschicken ?!

    Gruß

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • @ Whity: Danke, hört sich auch echt gut an!

    @ cbr900-man: Ja, der is noch orginal. Wieso? Gibt es da was das ich wissen müsste?

  • Whity, hilf mir bitte mal, was für Bilder ?( ?(

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • Hier ist meine
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1435346803.jpg


    Heute seit 8 Monaten wieder mal das Köpfchen gedrückt und siehe da - sie lebt.
    HONDA - einfach geil.

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • Wieso schraubt man die alte Bremssattelbauart (VTR?) an eine 98 die schon die besseren Sättel hatte?

    Wie hast du die Ständeraufnahme an die Schwinge dranbekommen?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)