Vielen Dank an den guten Lawyer!!

  • Ich wollte einfach mal kurz loswerden, dass der Bernd nen super feiner Kerl ist. Die Grünen wollten mir an den Kragen, aber Dank Lawyer 8) bin ich mit 0 Punkten aus der Nummer rausgekommen (das Verfahren wurde sogar eingestellt) :!:

    VIELEN DANK! :)

  • Ich habe aber läuten hören, dass er genau deswegen seinen Beratervertrag beim BVB verlieren wird .... (-:

    Gruß
    OdenwäldeRR


    :tot_lach::tot_lach::tot_lach: ich geh kaputt!!

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ich habe aber läuten hören, dass er genau deswegen seinen Beratervertrag beim BVB verlieren wird .... (-:

    Gruß
    OdenwäldeRR


    Länderpunkt, welche Frucht hätten sie gerne?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:


  • Länderpunkt, welche Frucht hätten sie gerne?


    Nix Länderpunkt, das ist schon eher ein Kontinentpunkt (-:

    @ Odenwälder: Wie kommt man bloß auf so ne Idee? :tot_lach: :tot_lach:

    @ rocket: Da hast Du vollkommen recht.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Danke für die Blumen. Isch bin total jerührt.

    Mensch Guido, Du solltest doch meine Tarnung nicht auffliegen lassen, Manno 8)

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Ne der LAWYER ist doch kein Anwalt. Der hat einfach nur ein Herz für die Natur. Z.B.für Rasen und dessen Pflege. :D;)

    Er sorgt dafür, dass die Leute, die Rasen pflegen, auch gerecht behandelt werden. (-:

  • Rasenpfleger....ich schmeiss mich weg. Leto der war gut. Neue Berufsbezeichnung Fachanwalt für Rasenpflege.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Ich wollte einfach mal kurz loswerden, dass der Bernd nen super feiner Kerl ist. Die Grünen wollten mir an den Kragen, aber Dank Lawyer 8) bin ich mit 0 Punkten aus der Nummer rausgekommen (das Verfahren wurde sogar eingestellt) :!:

    Glückwunsch. Gerast? Zu schnell in der Tempo 30-Zone unterwegs?
    Haben die Grünen bei der Kalibrierung geschlampt?
    Soll vorkommen - es muß ja Geld in die Landeskasse(n).

  • Ok, vielen Dank - das mit den "Kalibrierungsfotos" ist mir neu. :)

    Generell unterliegen die Teilchen der Eichpflicht und da greifen Anwälte gerne "formelle" Fehler auf.

    :geistergesicht: :geistergesicht: :geistergesicht:

  • Möchte mich auch mal beim Lawyer (Bernd) bedanken.

    Hatte eine kleine Frage die nicht wirklich was mit dem Forum zu tun hatte und trotzdem zügig eine Antwort erhalten :respekt:

    Er konnte auch drüber hinwegsehen das ich ihn an Fasching gestört habe (-: