welcher bodis ist besser?

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mich jetzt entschlossen mir n bodis zu weihnachten zu schenken... :)

    Allerdings Frage ich mich welcher es sein soll?!

    Der aus Titan gefällt mir ebenso wie der schwarze aus Edelstahl und das Geld spielt auch keine Rolle....

    Daher frage ich mal in die Runde was außer dem aussehen und dem Preis es noch für Unterschiede gibt?

    Gewicht? Leistung,_s...Verlust?

    Und der klang das ist das was mich am meisten interessiert... Ist er anders? Weiß das jemand?

    Vielen dank

    Gruß euer bladebrother :respekt: i

  • Hey Leute,

    wollte nicht den 100sten Bodis-Thread eröffnen. Vielleicht passt meine Frage ja hier ganz gut rein.

    Ich finde zu 99% nur das obere Design. Wo ist der Unterschied zu dem unteren?

    Kann mir keinen Reim drauf bilden wieso ich den unteren von mir geposteten Bodis nur ein einziges Mal entdeckt habe. Sieht sonst eigentlich immer so aus wie der auf dem oberen Bild an der Maschine.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.