Eurosport überträgt ab 2015 die Moto GP

  • Ich werde mir wohl den Eurosportplayer hohlen, dann das Signal vom Laptop via HDMI an den Fernseher.

    Ist die wohl günstigste Lösung mit 50€/Jahr, zumal wir dann mit drei Mann zusammenlegen und uns eh zum GP schauen treffen.

    MfG Christian

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Die Frage ist, welche Quali hat der Player. Wenn's schon nicht so prall ist, wirds auf der Glotze nicht besser.

  • Für Samsung, Panasonic und LG TV's gibt es die Eurosportplayer App. Man braucht also nicht den Umweg über den PC nehmen.

    Wie schon erwähnt: Bitrate liegt bei 2500Kbps. Ist jetzt nicht top, aber man kann es anschauen. Auch auf nem grossen TV.

  • Mein lieber Rocco, das mit dem Optiker fand ich unpassend. Immer schön sachlich bleiben.!!!!

    Aber vor 20 Jahren habe ich auch auf einen kleinen Röhrenfernseher geschaut.


    Wenn ich heute auf meinen 55" Fernseher die meisten Sender in HD schaue,
    die tollen Zeitlupen von jedem Kettenglied bei Sport 1 gesehen habe, möchte ich
    nichts mehr in SD schauen.

    Und gerade Eurosport die ja zu SKY gehören haben auch in SD eine miese
    Qualität (mit Absicht).
    Daher bekommt man es im "Entertain" auch nicht in HD.

    Ich bin nicht lieb. Das mit dem Optiker ist ein Standardspruch, sowas sagt man nun mal einfach bei passender Gelegenheit.
    Ich schaute im letzten Jahr DSF in HDready-Auflösung und da waren auch die Aufnahmen mit den Highspeed-Kameras absolut zufrieden stellend.

    Bei all dem Hype um HD sollte man sich einfach mal zurücklehnen. Bei der richtigen Entfernung sieht man den Unterschied zu HDready gar nicht mal, weil das physikalisch mit einem menschlichen Auge nicht möglich ist. Auf Wunsch suche ich Dir das zum Berechnen auch gerne mal raus. Bei einem 42er liegt die Grenze bei etwa 2,50 Meter, das habe ich noch im Kopf.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Jetzt erklär du mir bitte mal den Unterschied zwischen HD und HD ready.....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Aber nciht beim Signal,sondern beim TV.....und den Unterschied zwischen HD und nich HD sieht man bei einem HD-Fähigem TV deutlich.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich weiß nicht, den Unterschied zwischen HDready und FullHD kannst Du Dir ja glaube ich selber anlesen. Oder worauf zielte Deine Frage ab?

    Den Unterschied zwischen einem SD-Signal und einem HD merkt man auch auf einem HDready-Gerät, klar. SD sieht wiederum nicht so scheiße aus dass man von einem schlechten Bild reden muss.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Wenn`s was kostet schau ich nicht mehr und werd`mir wegen den paar Rennen ganz sicher kein "Paket" das Geld kostet holen! :motz:
    So toll ist es dann auch nicht! :D

    MFG

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • War am Wochenende positiv überrascht, ich habe dank Kabel Deutschland wohl schon Eurosport 2, wusste ich garnicht (-:

  • ich werde auch nicht bezahlen! ich mache lieber den tank voll und fahre selber.irgendwann ist es gut gewesen mit geldmacherei.und ich werde mit der zeit auf schüssel umsteigen.im tv wird eh nicht mehr viel geboten...

    gruss

  • und ich werde mit der zeit auf schüssel umsteigen.im tv wird eh nicht mehr viel geboten...
    gruss


    Mit Sat direkt Empfang hast du ohnehin ein größeres Angebot insbesondere wenn eine Multi-Antenne für unterschiedliche Satelliten benutzt wird.

  • War am Wochenende positiv überrascht, ich habe dank Kabel Deutschland wohl schon Eurosport 2, wusste ich garnicht (-:


    Im Prinzip handelt es sich auch um Pay-TV nur von einem anderen Provider.

  • Ich werde mir wohl den Eurosportplayer hohlen, dann das Signal vom Laptop via HDMI an den Fernseher.

    Ist die wohl günstigste Lösung mit 50€/Jahr, zumal wir dann mit drei Mann zusammenlegen und uns eh zum GP schauen treffen.

    MfG Christian

    So werde ich es auch machen

  • Und für MotoGP-Fans gibt es nun das PreSeason Paket für 39,95 pro 12Monate.
    http://www.eurosportplayer.de/learn-more.shtml
    MfG Christian

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Man kann sich ja auch die Rennen am Abend auf dem "normalen" Eurosport anguggn. Wer schaut schon live am Sonntag um 14 Uhr ?(

  • Glaube das sind die sogenannten"Biker" (-:
    Motorradfahrer/innen sind wenn`s Wetter past wohl eher mit dem Moped um die Uhrzeit unterwegs,da die Straßen frei/leer sind. ;)
    Wenn die F1 fuhr "war" das Früher auch so.Jetzt aber leider nicht mehr. X(

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Man kann sich ja auch die Rennen am Abend auf dem "normalen" Eurosport anguggn. Wer schaut schon live am Sonntag um 14 Uhr ?(


    Leider werden ja nicht alle Rennen auf dem "normalen" Eurosport gesendet,live muß ich das ja nicht sehen,wenn dann aufzeichnen.Werde wohl meistens um die Live-Zeiten unterweg's sein. :burnout:;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: