I´m in love with my CBR

  • es bedarf keiner langen Worte...Ich liebe meine SC50... und ich liebe Motorrad fahren...

    Ein Hoch auf dieses endlos geile Gefühl der Freiheit beim biken.








  • Wunderschön!
    Freue mich immer ähnlich "verrückte" zu treffen. Ich kann auch behaupten meine SC59 zu lieben. Ich habe im Haus einen kompletten, beheizten Raum für sie eingerichtet und verbringe unfassbar gerne meine Zeit bei Ihr. Sie wird nach jeder Ausfahrt geputzt, spätestens nach jeder dritten zelebriere ich die Kettenpflege, sie bekommt regelmäßig ein edles Wachs, beim Zubehör und auch beim Öl natürlich nur das beste, sie wird penibel warmgefahren und bekommt nach jedem Ausritt einen Kuss und ein Dankeschön. Jetzt im Winter baue ich auch gerne schonmal die Verkleidung ab um auch die Versteckten Ecken sauber zu bekommen.  :dumdiedum:  :yeh:  

  • die ist ja abartig geil geworden !!!
    ... anzahl und anbringung der aufkleber sind für mich ein ausgezeichneter kompromiss zwischen nackt und überladen ... :daumen_rauf:

    - bringen's die LSL sportmatch?
    - welche griffgummis hast du da aufgezogen?
    - wieso hast du keine lenkergewichte?
    - sind tankdeckel, brücke und die halterung vom LD gepulvert?
    ... RSC fahr ich auch - bin recht zufrieden, aber die progressivität habe ich mir eigentlich besser vorgestellt ... :gruebel:
    - woher sind die brembo sättel?
    - das sind aber noch die 330er scheiben?
    - die gabelstopfen und die ventilsitze der druckstufe hast du eloxiert?
    - was ist das für eine verkleidungsscheibe? ... in klar passt das perfekt zum rest!
    - woraus ist der sitzbezug?
    - hast du leistungsmäßig auch was gemacht?

    - blöde frage: hast du jetzt auch eine andere (nicht blaue) kombi? ... :P

    ich weiß, dass schon alles teuer genug war und eigentlich auch eine orig. 57er bzw. fast eine 59er auf den bildern zu sehen sein könnte, aber richtig fett wären noch:
    - stomp grip ... die schlagen kaum zu buche ...
    - eine brembo rcs 19
    - gilles rasten

    jetzt träum' ich mal weiter:
    - akra komplett
    - und ja, PVM Y-10 ... (-:

    PS: diese 50er würde ich auch lieben - meine hat's nicht so gut - die muss herhalten ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ... die stahlbus entlüftungsventile hab' ich erst jetzt gesehen - bist du damit zufrieden?

    PS: beim nächsten reifenwechsel wären winkelventile vll. eine option ... :dumdiedum:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Die sc50 ist immer wieder schön anzusehen, schönes Exemplar !Das weckt Erinnerungen bei mir.

    Die Gabel is aber von der sc57 samt Zangen und Fender?

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Hey,
    perfekt bearbeitetes Bike :!: Meine Achtung für Deine tolle Arbeit :!:
    Vom Design ist es nicht ganz mein Fall, aber die Geschmäcker sind halt
    verschieden und dir muss sie gefallen.... :D
    Wünsche dir viel Spass und zahllose tolle Touren
    mit Deiner SC50.
    Grüße
    To_Blade

  • hallo

    was ist genau nötig für sc57 Gabel umbau?

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Vit_o: danke für die ausführlichen antworten!

    zum thema sitzbankbezug kann ich folgende empfehlung abgeben: https://www.louis.de/artikel/sitzba…2?list=25913482
    sieht beinahe wie wildleder aus, ist sehr elastisch und lässt sich deshalb gut verarbeiten. wenn man beim antackern das material mit etwas feingefühl spannt, gleicht es sich an einem heißen sommertag perfekt der form des schaumstoffkörpers an

    ... ich mach die tage mal ein foto, wenn's gewünscht wird.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • erixx

    genau den Bezug hab ich mir schon besorgt. Vorallem das Rumgerutsche auf dem Alcantara geht garnicht! Denke dass wird damit nun auch beseitigt sein.

    Wegen der Stahlbus Ventile: Absolut empfehlenswert, wer sonst manuell Entlüftet wird die Dinger lieben!


    gsxr-750r

    Ich hatte mir Gabelschuhe der SC57 besorgt. Diese konnten 1:1 gegen die der Sc50 getauscht werden. Ich hatte das in einem älteren Thread mal beschrieben meine ich.

  • Zitat

    Jetzt im Winter baue ich auch gerne schonmal die Verkleidung ab um auch die Versteckten Ecken sauber zu bekommen

    Das mache ich jeden Winter! =)

    Zitat

    ... anzahl und anbringung der aufkleber sind für mich ein ausgezeichneter kompromiss zwischen nackt und überladen ...

    Das foinde ich auch. Das "Schwarz" mit den wenigen dezenten Aufklebern gefällt mir in dieser Konstellation auch sehr gut!

    Verglichen mit der "Blauen" auf dem ersten Bild eine wirkliche "Verschönerung".

  • Hi,
    schaut gut aus für ein 12 Jahre altes Motorrad. SC50 ist für die LS halt immer noch ein sehr hübsches, sehr wendiges und geiles Gerät!!!
    Grüße
    Marko

    --------------
    Pann: 2:08
    --------------

  • Das bike ist schön geworden,man sieht du steckst viel Liebe und Geld rein! Ich pflege meine auch sehr und gehe mit ihr sehr vorsichtig um! ist auch mein erstes bike ;) habe mein bike Lappen erst seit Oktober 2013 und bin 44jahre haha besser spät als nie =) was sitz Bezug angeht, ich bestelle die hier zwar teuer aber geil.


    http://pages.ebay.com/link/?nav=item…5842214&alt=web

  • Hi, schickes mopped haste da 👍 sag mal ist der tankdeckel lackiert oder eloxiert?

    Gruß luca