Was gibt`s denn so vom Weihnachtsmann rund um`s schönste Hobby der Welt?

  • Guten Morgen aus dem Berliner Umland,

    was bringt denn der Weihnachtsmann so an Geschenken rund um Möppi, Zubehör und Klamotten?
    Bei mir das übliche - darf ja eigentlich gar nicht schreiben was, sonst gibt`s wieder Mecker :dumdiedum:
    Kommt aus England und wird an die Kombi geklettet... :D
    Und weil wir immer so lieb bestellen, wo wir bestellen, gab`s von diesem Hersteller aus England noch ein Buff gratis dazu. :perfekt:
    Und - was liegt bei Euch in dieser Richtung unter`m Baum? :?zeichen::weihnachtsbaum1:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Coole Idee für nen Fred =)

    Dieses Jahr ist auch das Erste, wo es bei mir wirklich was in dieser Richtung gibt.

    Also ich hatte letzte Woche schon das Glück, dass der Weihnachtsmann sich wohl im Datum vertan hat und mir ne neue Lederkombi hat zufliegen lassen^^
    Dann gibts noch n Öhlins Federbein und nen 2. Radsatz Multispokes von einer SP für meine Kleine.

    Im März gehts für ne Woche nach Pau Arnos, da hab ich halt nen laaaaangen Wunschzettel ;)

    25.04. - 28.04.16 Racecamp Rijeka
    Pfingsten Fischereihafenrennen
    19.-21.08. Magny Cours
    11.-12.06. NBR GP Motorrad Action Team
    26.06. RLC 8H Rennen
    03.-04.09. Oschersleben
    25.09. RLC 6H Rennen
    03.10.-06.10. Rijeka

  • Da mußt Du aber das Jahr über ein ganz ein Netter gewesen sein! :D
    Ist ja spendabel, der Weihnachtsmann. :perfekt3::santa:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Der Weihnachtsmann hat auch viel gearbeitet, keinen Urlaub gehabt und sein Spaßauto verkauft :D

    Man muss sich auch mal was gönnen... ;)

    25.04. - 28.04.16 Racecamp Rijeka
    Pfingsten Fischereihafenrennen
    19.-21.08. Magny Cours
    11.-12.06. NBR GP Motorrad Action Team
    26.06. RLC 8H Rennen
    03.-04.09. Oschersleben
    25.09. RLC 6H Rennen
    03.10.-06.10. Rijeka

  • Ich hab mir aus dem Power Parts Katalog einen Satz Lenkerendenhörner für die 1290er bestellt.....damit wir uns beim Infight auf der Hausstrecke nicht permanent gegenseitig Bremse und Kupplung betätigen.

  • Der Grund für die Bestellung ist doch sicher ironisch gemeint oder :?::D

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Wisst ihr warum der Weihnachtsmann son dicken Sack hat?


    weil er nur einmal im Jahr kommt... (-:(-:(-:


    Aber wie ich lese braucht er den auch, sonst kriegt er ja nicht Alles rein...

    Bei mir sinds unzählige Carbonteile, neue Contis, PC5, Lufi, Trichter, RAMs, Auspuff, Lack, Federn, Bremszangen, Kettenkit und wenn er aufm Schlitten noch Platz hat vielleicht noch ein Beinchen...

    Glaube aber, dass er das eher nächstes Jahr bringt.... :D

    Weihnachtsgrüße,
    Heiko W

  • Bei mir gibts nen 38mm DB Killer für den Akra damit der auch mal akustisch etwas opulenter klingt und nicht nur geil aussieht und leicht ist ,nen Satz Lucas SRQ Beläge,nen neuen Satz Metzeler M7 - diesmal hinten in 50er anstatt 55er Querschnitt,Felgen lackier ich in YR 112 M-U supergold metallic von der HRC SC 57 und vor paar Wochen schon neue Rasten für die Gilles AS31 Anlage,auf den alten war keine Farbe mehr drauf und noch nen hydraulischen Bremslichtschalter weil die Feder Fummelerei wirklich nicht so der Hit ist an der Gilles Anlage =)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Bei mir gibt's zu Weihnachten ein verspiegeltes Visier, eine Kevlar-Jeans, eine Textiljacke und ein neuer Kennzeichenhalter :) . Die Verhandlungen für ein Satz Schmiederäder gestalten sich allerdings noch recht schwierig. War angeblich nicht artig genug ;(

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Viele gebrauchte Reifen für die Renne (-: und etwas Ärger wegen den vielen gebuchten Renntrainings. :diskussion:
    Ich hätte gerne ein blaues Visier für den Arai RX7 GP aber gibt es leider nicht. 8o

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Alter!!! seit wann hast du eine Diavel???
    bist du glücklich mit dem Tier? ;)

    wir haben uns einen Ixeo 710 gegönnt! =)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...