Vorstellung

  • Hallo Mädels und Jungs

    Ich bin neu hier im Forum und der Kollege vom User Fredirossi

    und ebenfalls seit Samstag den 13.12. stolzer Besitzer einer SC 59 SP

    Ich komme aus Wien in Österreich und bin 47 Jahre und seit Jahren begeisterter Fireblade Fahrer

    bevor mich das Firebladefieber gepackt hat war ich glühender R1 Fan und hatte alle von Modelle von 2000 - 2006

    nach 3 Diebstählen in 4 Jahren habe ich mich entschlossen die Marke zu wechseln und habe es bis heute nicht bereut

    das es mich durch einen Freund wieder zu der Fireblade getrieben hat

    meistens sind wir mit Freunden in Südtirol unterwegs da dort das fahren noch richtig Spaß macht

    Nach 3 Stück SC 57 habe ich mich jetzt letztendlich dazu entschlossen eine SC 59 SP zu kaufen

    und hoffe das sie mir genauso viel Spaß machen wird wie ihre Vorgängerinnen.

    Grüße aus Wien @ alle da draußen

    Onkel4ever alias Werner

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Hallo
    willkommen im Forum
    gruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue