Hallo Mädels und Jungs
Ich bin neu hier im Forum und der Kollege vom User Fredirossi
und ebenfalls seit Samstag den 13.12. stolzer Besitzer einer SC 59 SP
Ich komme aus Wien in Österreich und bin 47 Jahre und seit Jahren begeisterter Fireblade Fahrer
bevor mich das Firebladefieber gepackt hat war ich glühender R1 Fan und hatte alle von Modelle von 2000 - 2006
nach 3 Diebstählen in 4 Jahren habe ich mich entschlossen die Marke zu wechseln und habe es bis heute nicht bereut
das es mich durch einen Freund wieder zu der Fireblade getrieben hat
meistens sind wir mit Freunden in Südtirol unterwegs da dort das fahren noch richtig Spaß macht
Nach 3 Stück SC 57 habe ich mich jetzt letztendlich dazu entschlossen eine SC 59 SP zu kaufen
und hoffe das sie mir genauso viel Spaß machen wird wie ihre Vorgängerinnen.
Grüße aus Wien @ alle da draußen
Onkel4ever alias Werner