Feuerklingen im Raum UE???

  • Moin!

    Wollte ma wissen, ob sich hier nicht auch n paar Fireblade´s im Raum Uelzen aufhalten!
    Nix gegen den Stammtisch in HH, aber jedes Mal 100 Km hin und 100 Km zurück?

    Einfach ma Bescheid geben!

    Gruß

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • Moinsen,
    der "Stammtisch HH" ist so ziemlich ungenutzt.
    Spielt sich auch viel auf FB ab.
    Wahrscheinlich, weil FB im Handy schneller zu Handhaben ist!  :gruebel:

    Adoptivfranke =)


  • Moin!

    Da ham wa schon ma das 1. Problem...

    Bin nicht auf FB!!! Außerdem nutz ich das Internet nicht über Handy (weil keine Flatrate).

    Na ja... wollt ja auch nur ma wissen...!

    Gruß

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • Moin!

    Na ja..., n paar schöne Abschnitte, wo Kurven unterschiedlicher Radien vorhanden sind, gibt´s schon, aber halt nicht so viele.
    Meine Hausstrecke(n) erschließen sich daher über 3 Landkreise (Uelzen, Lüneburg, Dannenberg). Wobei die Strecke neben der Elbe (Lauenburg, Boizenburg, Dömitz, Arendsee, Salzwedel) auch einige schöne Streckenabschnitte aufweist.

    Sagen wir mal so, Egal in welche Himmelsrichtung es einen treibt, schöne Strecken sind nie weit entfernt. Klar, Weserbergland, oder der Harz is n bißchen weiter weg, aber gestört hat mich das bisher eher weniger. Sind halt schöne Tagestouren (500Km).

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:34

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.