10 Jahre Bremer Stammtisch - und keiner hat es gemerkt...

• Tach Jemeinde,

so was aber auch, jetzt gibt es uns schon über 10 Jahre! (-:

10 Jahre - bei mir gab es inzwischen 6 verschiedene Moppeds:
    SC44, SC57, SC50 und nun wieder SC44. Zwischendurch gab es dann auch 2 Ausflüge auf die "Insel mit den Affen"... ;) Aber zum Fahren komme ich überhaupt nicht mehr. X(

Und auch sonst:
    Viele alte Member haben das Motorradfahren ganz aufgegeben. Viele neue sind nicht dazu gekommen.
    So ist das wohl im Leben. Interessen und Hobbies kommen und gehen. Prioritäten verschieben sich und schwupps ist das motorisierte Zweirad völlig unwichtig. Anderes rückt in den Fokus. Noch vor drei Jahren war mir mein Motorrad heilig, ich konnte mir kein Leben ohne vorstellen; heute verstaubt es in der hintersten Ecke der Garage, ist schon länger abgemeldet, der Motor lief zuletzt in 2013. Schon seltsam... :?: :!:

Da es vielen wohl ähnlich geht, haben wir es jedenfalls irgendwie total versäumt, einen Jubiläumsstammtisch zu veranstalten... :mad:

Und ich frage mich nun, ob wir das nicht irgendwie in Kürze mal nachholen sollten. Besteht Interesse? Also auch mit den alten Mitgleidern, die schon lange "raus" sind. Ich stelle mir das ziemlich spannend und lustig vor, alle Nasen mal wieder an einem Tisch zu vereinen. Was meint Ihr?

Feurige Grüße
    Der Biggie

"Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

• Klar wäre ich gerne bei !!!!

Moped hab ich noch jetzt ne Ducati versuche mir immer mal wieder zeit zum fahren zu nehmen dabei kann ich halt am besten abschalten!!!!
    aber das muss jeder so machen wie er meint

Hoffe das uns der Sommer genau so HART trifft wie der Winter :biker2: :burnout:

Gruß zimbo

• Hi Gemeinde,

klasse Idee, ich wäre auch gerne dabei, mir hat der letzte Stammtisch im Cafe Del Sol zum Frühstück sehr gut gefallen.

Gruß
    Hajo

• Keiner gemerkt kann man so nicht sagen,
    ich habe Ende des letzten Jahre auch schon mit dem Gedanken gespielt, hier noch mal einen Stammtisch zum 10. ins Leben zu rufen.
    Irgendwie konnte ich mich dazu aber nicht mehr durchringen weil es auch immer nur 2-3 Leute waren, die das organiesiert und teilweise die Leute mühevoll zusammnegekratzt haben.
    Und siehe da, schon ist der Laden ausgestorben.

Mittlerweile fahre ich ja auch keine Fireblade mehr und habe die letzten 3 Jahre das getan was wir gemeinsam leider nie auf die Kette bekommen haben, ausgiebige Touren in den Alpen Deutschland, Östereich, Italien, Schweiz.
    Wenn die Zeit und das Geld nicht so eine große Rolle spielen würde, wäre das Nordkap oder eine Pyrenäentour vom Mittelmeer bis zur Atlantikküste ein große Herausforderung.

Grundsätzlich habe ich natürlich ein großes Interesse daran mal wieder mit allemann einen Stammtisch zu machen, vor allem mit den Leuten der ersten Stunden!
    Aber ob das noch mal wieder gelingt?

Ich würde mich freuen und wäre auf jeden Fall dabei!

Ich mach dann schon mal ne Liste :D

1. Sir Lunch a lot
    2. zx9rzimbo
    3. Hajo
    4. Willy Wutz

Gruß Willy

PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

• Da kommen se alle aus der Versenkung wenn's was zu Fressen gibt :D

1. Sir Lunch a lot
    2. zx9rzimbo
    3. Hajo
    4. Willy Wutz
    5. Firedirk
    6. chr1s

• Bin zwar keine Person der "ersten Stunde" würde mich aber, wenn es von der Arbeit her passt, auch gerne anschließen ;)

1. Sir Lunch a lot
    2. zx9rzimbo
    3. Hajo
    4. Willy Wutz
    5. Firedirk
    6. chr1s
    7. CriKo

• Moin Leute,
    na wenn's was zu Essen gibt bin ich dabei :)

1. Sir Lunch a lot

2. zx9rzimbo

3. Hajo

4. Willy Wutz

5. Firedirk

6. chr1s

7. CriKo
    8. manyzx

• So, sorry, hat jetzt doch schon wieder etwas gedauert... :D

Ich schmeiß mal zwei mögliche Termine in die Runde um samstags brunchen zu gehen...

07.03.2015

- Sir Lunch-a-lot
    -

14.03.2015

- Sir Lunch-a-lot
    -

Bitte eintragen. Ihr kennt das Spiel! :cool3:

Ansonsten könnte ich erst wieder Ende April... :ausschau:

Feurige Grüße
    Der Biggie

"Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

• na guck, da meldet man sich nach gefühlten fünf (ich glaube real waren´s nur zwei...) jahren mal wieder im forum an, und was ist? beim bremer stammtisch gehts ums futtern! somethings will never change...

07.03.2015

- Sir Lunch-a-lot
    - Andy_79
    -

14.03.2015

- Sir Lunch-a-lot
    - Andy_79
    -

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

• @ hi Andy, hat deine bessere Hälfte keine Lust auf brunchen :dinner:

07.03.2015

- Sir Lunch-a-lot
    - Andy_79
    - Hajo
    -

14.03.2015

- Sir Lunch-a-lot
    - Andy_79
    - Hajo
    -

• Hajo: ich muss meine holde ja erstmal fragen bevor ich sie einfach verplane... ;)

07.03.2015

- Sir Lunch-a-lot
    - Andy_79
    - Spessarträuberin
    - Hajo
    -

14.03.2015

- Sir Lunch-a-lot
    - Andy_79
    - Spessarträuberin
    - Hajo
    - chr1s
    -

• Ich bin leider an beiden Terminen raus ( Meisterschule )
    Wünsch euch aber trotzdem viel Spass und guten Hunger :D

Gruß Willy

PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

• Bin dabei =)

07.03.2015

- Sir Lunch-a-lot

- Andy_79

- Spessarträuberin

- Hajo

- firedirk

- manyzx + Frau

14.03.2015

- Sir Lunch-a-lot

- Andy_79

- Spessarträuberin

- Hajo

- chr1s

- firedirk

- manyzx + Frau

• so, der 7. is ja nu bald und am 14. hat ja auch einer mehr zeit.

tendenz 14. odda?

• Ja, lasst uns mal den 14.03.2015 nehmen!

So 10 Uhr im Café del sol am Weserpark, gell?!

Ich bestelle 'nen Tisch...

Schade Willy, dass Ihr nicht dabei sein könnt. Vielleicht beim nächsten Mal! :) Ach übrigens, noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich! :prost:

Feurige Grüße
    Der Biggie

• Wenn noch platz ist komme ich Samstag auch

Hoffe das uns der Sommer genau so HART trifft wie der Winter :biker2: :burnout:

Gruß zimbo