Tach Jemeinde,
so was aber auch, jetzt gibt es uns schon über 10 Jahre! ![]()
10 Jahre - bei mir gab es inzwischen 6 verschiedene Moppeds:
SC44, SC57, SC50 und nun wieder SC44. Zwischendurch gab es dann auch 2 Ausflüge auf die "Insel mit den Affen"...
Aber zum Fahren komme ich überhaupt nicht mehr. ![]()
Und auch sonst:
Viele alte Member haben das Motorradfahren ganz aufgegeben. Viele neue sind nicht dazu gekommen.
So ist das wohl im Leben. Interessen und Hobbies kommen und gehen. Prioritäten verschieben sich und schwupps ist das motorisierte Zweirad völlig unwichtig. Anderes rückt in den Fokus. Noch vor drei Jahren war mir mein Motorrad heilig, ich konnte mir kein Leben ohne vorstellen; heute verstaubt es in der hintersten Ecke der Garage, ist schon länger abgemeldet, der Motor lief zuletzt in 2013. Schon seltsam...
![]()
Da es vielen wohl ähnlich geht, haben wir es jedenfalls irgendwie total versäumt, einen Jubiläumsstammtisch zu veranstalten... ![]()
Und ich frage mich nun, ob wir das nicht irgendwie in Kürze mal nachholen sollten. Besteht Interesse? Also auch mit den alten Mitgleidern, die schon lange "raus" sind. Ich stelle mir das ziemlich spannend und lustig vor, alle Nasen mal wieder an einem Tisch zu vereinen. Was meint Ihr?