Sensationelle Honda Bilanz bei der Rally Dakar: 7 Etappensiege

    • Offizieller Beitrag

    Team HRC mit Paulo Gonçalves auf dem zweiten Platz

    Nach zwei harten Wochen endete die legendäre Rallye Dakar für das Team der Honda Racing Corporation (HRC) in Buenos Aires mit einem sensationellen zweiten Platz von Paulo Gonçalves und einem beachtlichen 9. Rang von Laia Sanz, die damit die beste Frau im Starterfeld war.

    ...hier weiterlesen.

  • Klingt ja alles ganz nett - aber verloren ist verloren.
    Sah ja lange Zeit richtig gut aus, am Ende hat`s Marc Coma aber doch wieder geschafft.
    Das heißt: Daumen drücken für 2016!! ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hondas Sportefolge sind ja ganz nett, nur wann hat der Kunde mal davon was?

  • Hondas Sportefolge sind ja ganz nett, nur wann hat der Kunde mal davon was?


    Na nun sei mal nicht so ungerecht - auf Wunsch bauen die Dir eine MotoGP - Replika... :D:):P

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)


  • Na nun sei mal nicht so ungerecht - auf Wunsch bauen die Dir eine MotoGP - Replika... :D:):P

    vielleicht und vielleicht irgendwann mal, so wie Honda vielleicht und vielleicht irgendwann mal eine neue leichte, geländegänige Arfica Twin in den Laden bringt......

  • Immerhin gibt`s schon einen verdreckten Prototypen, der auf Messen `rumsteht... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Immerhin gibt`s schon einen verdreckten Prototypen, der auf Messen `rumsteht... :dumdiedum:

    der musste ja auch dreckig sein, damit niemand auf den ersten Blick sieht das man da nur was auf die schnelle zusammen geschossen hat um nicht mit leerer Bühne auf der Messe zu stehen und den anderen die Show zu überlassen. traurig, traurig.
    Kawa als kleine Klitsche, im Verhältniss zu Honda, hat mehr Moppeds in den Top 10 als Honda.....

  • @ Rocket: Dann kauf dir doch ne Kawa... ;)

    Ich glaube Honda könnte Gratis-Moppeds verschenken und hier würden trotzdem einige meckern... 8)

    Klasse Leistung bei der Dakar. Ohne den Salzsee hätten sie den Kürbis an den Eiern gehabt. Die können sich warm anziehen! :] Hat man ja in der Moto3 gesehen. KTM 2013 dominant wie nur was, aber dann hat HRC mal kurz bissl mehr gemacht...

    Meine Nachbarn hören Metal...ob sie wollen oder nicht!