Erster Stammtisch 2015 am 28.02.2015

  • 1. Heike
    2. Jürgen
    3. Udo
    4. Jörg
    5. Anja
    6. Markus
    7. Petra
    8. Roland
    9. Alex
    10. Claus
    11. Ralf ( der schon lange nicht mehr hier war und erst gegen 20 Uhr da sein wird :evil: )

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Hi Gemeinde,

    immer locker bleiben und einfach vorbeikommen, es wird gelacht und gemacht und wenn einer oder aber auch zwei mal später
    kommen können na dann ist das vollkommen ok... :D

    ____

    Gruss Roland

  • Wichtiger Hinweis!!

    Bitte ausreichend Bargeld mitbringen, in diesem Lokal kann man nicht mit EC Karte, oder ähnlichem zahlen.

    Gruß Eifel

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Nehmen die noch D - Mark da in der Gegend? :weg:

    Ne mal im ernst, auf welchen Namen ist reserviert?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Schön zu lesen,wenn`s klappt.
    Komme aber mit dem Wagen,da es mir noch zu "frisch"ist um die Uhrzeit. X(
    Mit dem Moped fahre ich sicher noch genug in diesem Jahr. ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • So ein Dreck ich bin raus ich lande erst Sonntag gegen 08.00 in CGN. Sooo lange werdet ihr ja nicht bleiben :motz::tougue:

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Hallo Ralf,
    ist doch der erste und sicher nicht der letzte Stammtisch für 2015. (-:
    Das klappt schon noch.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Nehmen die noch D - Mark da in der Gegend? :weg:

    Ne mal im ernst, auf welchen Namen ist reserviert?

    :legweg::legweg::legweg::legweg::legweg:

    Da kommt ne Kölsch ins wahre Leben und hat Probleme..... :tot_lach::tot_lach::tot_lach::tot_lach::tot_lach::tot_lach:

    Auf Schmitz mit TZ wie tolle Zunge..

    ____

    Gruss Roland

  • Da kommt ne Kölsch ins wahre Leben und hat Probleme..... :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    Auf Schmitz mit TZ wie tolle Zunge..

    Na das ja gut " Schmitz " , Kölscher Adel, dat kann sich och ne Kölsche merke. :D
    Bis Samstag.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Noch knapp gute 3Std. :]
    Habe es nun auch endlich geschafft, den m7rr einzubauen.Dieser baut aber vorne so hoch bei 2.3Bar,das Er "jetzt" schon leicht am Schutzblech hinten schrabbt!!
    Das hatte ich noch bei keinem Reifen und ich habe ja genug Reifen in 17Zoll übers Jahr verbaut bzw. gewechselt.
    Werde wohl oder übel auf das M-Design Schutzblech umbauen,hoffe nur das es dann past.

    Hoffe das ich Heute Abend schon sagen kann das es geklappt hat. :]

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • War wie immer ein schöner Abend mit Euch :D
    Selbst der "Kleine" ist satt geworden. :respekt:
    Ps.Die Kurve in Spa heist Double-Gauche,wuste doch gleich,da war was mit dem Namen (-:
    Eine Kurve die so heist vergisst man eh lieber, den soviel Auslaufzone braucht Mann zumindest mit einer Sc33,wohl aber mit einer ... welche Jürgen fährt. ;)

    Wünsche allen noch ein schönes Restwochende.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Stebimmt auffällig Udo,

    gut gegessen und gelacht trotz den caotischen geklellnere nebst dem Friedensangebot derer. :cool3:

    Freu mich schon auf den nächsten....

    ____

    Gruss Roland

  • Jepp jepp, schöner Abend und mal wieder viel Spaß gehabt.

    @ Udo & Jürgen
    Wie war es denn in der Eifel ?
    Wir haben ein schönes Ründchen durchs Bergische gedreht.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Jeep,
    sind auch ne gemütliche Runde gefahren. Straßen waren trocken aber etwas dreckig.
    Nach so langer Zeit war das richtig Klasse ,endlich wieder auf dem Mopet zu sitzen und zu fahren.
    Gruß Jürgen

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Genau war schön und bis auf einen undichten Simmerring an der Gabel hat es auch gepast fürs erstemal in 015.
    Habe noch nicht einmal ein Stück K....n gegessen. ?(
    Jürgen, das war kein Dreck sondern Salz. :motz:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"