Wahl in Hamburg

  • also Leute gilt besonders an die Hamburger hier, ich bin ja etwas sprachlos über dat Ergebnis. Die Grünen, die Kiffer Partei wieder 12 % dessen Vorsitzender noch vor wenigen Wochen sprach Zitat aus Wiki>Cem Özdemir, “Deutsch”-Türke, seit November 2008 Bun- desvorsitzender ... „ Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden. .... „Wir wollen, dass ganz Deutschland islamisch wird. ..... „ ..so etwas wird noch unterstützt?Im Hintergrund erst die letzten Vorkommnisse in Kopenhagen und die Drohung in Braunschschweig das der karnevalsumzug ausfallen muss, was muss denn noch alles passieren das die Nation aufwacht. Habt Ihr den Schuss noch immer nicht gehört. :tougue::mad:


    Dann Leute habe ich absolut kein Verständnis wenn gejammert wird das durch zunehmende Ausländerinfiltration die Grünen begrüssen das ja, die Kriminalität steigt und eurer Moped ungewollt den Eigentümer wechselt, also wirklich.Man hätte durch die Wahl ein wichtiges Zeichen setzen können, was der Bürger so denkt von der jetzigen Politik, warscheinlich nicht viel .....


    Gruss

  • @Frank,


    haste Recht aber solange solche Blähungen gewählt werden...... Volkeswille :?::?::?::?::?:

  • Welches Unorthodoxe Ausrufezeichen hättest du denn gerne gehabt?

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"


    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!


    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • also Leute gilt besonders an die Hamburger hier, ich bin ja etwas sprachlos über dat Ergebnis


    Bei 0:8 wär ich auch sprachlos. :D8)




    Cem Özdemir hat schon vor vielen Jahren Sprüche vom Stapel gelassen (auch im Bezug auf Waffenrecht), wenn ich über den meine Meinung äußern würde, müßte das Mod-Team wieder ran.
    Solche Wahlergebnisse lassen dann wieder Rückschlüsse auf die Mehrheit der Bevölkerung zu. Wie man sieht, funktioniert die Gehirnwäsche nach Plan.

  • Genau,diese Hansestädter aber auch, und solch einen tollen wie Roland Schill ham se verbannt :motz:8)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wie sage ich es nur meinem Kinde?


    Bei politische Themen gehen die Meinungen immer sehr schnell auseinander - und das sehr weit. Leider artete dies in der Vergangenheit immer wieder aus, da jeder einen mehr draufsetzten musste und seine innerste Meinung der Welt kundtat. Daher hab ich mich damals schon entschlossen, politische Themen frühzeitig zu schließen - so auch hier.