Reifenempfehlung für die Rennstrecke?

  • http://www.1000ps.at/motorradreifen

    statt Metzeler Racetec K2, wäre aus meiner sicht K2/K3 anzuführen

    hier kannst du nochmal gegenvergleichen: http://www.rieger-ludwig.de/Service/Sortim…hlungStart.aspx

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ...schau dir mal die neuen metzeler racetec rr genauer an...

    fg

    lupo

    2013 -Aprill Alcarras-SP Prospeed 02.Mai NBR -Dunn; 21.-23.5 Bresse -FR OSL - Hafeneger 29.- 30.08.

    Umbauten 2011:

    Öhlins TTX 36;FGK140;Tellert QS;Brembo RCS;Galver Wave;TIN beschichtete Bremskolben;Stahlflex;SRQ/CRQ;XXL Ramair;Carbon Sitzkissen; Soziusrasten-entfallen;Akra Slipon m.Kat u.Klappe;Powercommander V;Autotune;Gilles AS 31 GT;Limadeckel/Kupplungsdeckel pulverbeschichtet; LSL Sport Match; Gipro Ganganzeige;BMC Street Lufi;Stomp Grips;DPM Heckumbau;Titax Hebel;SLS Stillgelegt;

  • ... wenn's ihn dann mal gibt ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • :pommestuete: ich hol schon mal Chips und :prost: ........mindestens 1000 mal schon diskutiert...... :flüster::gruebel::)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • ...schau dir mal die neuen metzeler racetec rr genauer an...

    fg

    lupo


    Der soll zum Saisonbeginn kommen ,hat die nette Dame auf der Leipziger Motorradmesse gesagt.
    Ich warte ja auch schon und bin neugierig wie sau wo der sich verbessert hat im Vergleich zum K3 interact.

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Pirelli Rosso Corsa...halt- und berechenbar!

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...