Starterbatterie Yuasa ytz10s mf ?

  • Moin Moin,
    hatte bis jetzt die Yuasa ytz10s mf verbaut. Kann mir einer sagen ob der Typenschlüssel von Yuasa geändert bzw ersetzt wurde? Wollte gern die original Yuasa wieder verbauen! Meine Erste ist jetzt nach 9Jahren durch und das ist schon recht ordendlich.... Wäre über jede Info zu Bezugsquellen und Preisen dankbar!
    Mfg, Martin

  • Yuasa ist jedenfalls super. Meine von der Ninja ist jetzt 11 Jahre alt und funktioniert immer noch einwandfrei.......auch ohne winterliches intelligentes Dauererhaltungsladen.
    Einfach 1x pro Winter an mein selbergebautes Netzteil aus der Lehre angeschlossen. Meine BMW GS Nachbarn kaufen sich trotz High End Ladegeräte jedes Jahr ne neue Batterie....

    @Toni
    "Größe" ist bei dir die Abmessungen der Batterie oder die Kapazität?

  • Ja die Abmessungen, habe bei Yuasa Europe nur die ytz10s für mein sc57 angezeigt bekommen...