Nun auch im Club....

• der Fußgänger. Fahr ich doch gestern so gemütlich durch die Gegend. Naja, dann kommt eine megabreite Straße (kenn ich natürlich) wo ca. 4 Autos nebeneinander herfahren könnten. Ich mich schon voll gefreut, weil es da die Hammer Kurven hat. Dachte, komm, diesmal nimmst Du Sie richtig, nicht so wie letztes mal. Also 2 Gänge runter und Gas. Dann sah ich noch irgendwas schwarzes im Wald vorglänzen. Hmm, ach egal, will jetzt endlich die Kurven. Tja, kaum um die Kurve, schon waren da so nette Leute mit ner Pfanne oder was die da wunken. Das ende vom Lied. 165Kmh bei 100. :tougue: :tougue: :kotz: Könnte echt kotzen. Obwohl ich noch Glück gehabt hab. Weil 5 KmH werden bei Laser abgezogen. Also 60 zu schnell. Bei 61 gäbs glaub 3 Monate Fahrverbot. Aber ein Monat reicht mir auch schon. Bin nur froh, daß die Saison bald zu Ende ist und ich es auf den Winter schieben kann. Sonst ;( ;( Naja, kommt halt vor. Allerdings finde ich, daß wenn Sie schon messen, sollen Sie es doch da tun, wo wirklich viel passiert und es ne gefährliche Strecke ist. Aber nicht auf so einer ewig breiten Straße wo selbst wenn 3 Autos entgegen kommen immer noch platz ist. Naja, aber nett waren Sie trotz allem. :respekt: Und das dümmste. Sie wollten gerade zusammen packen. Also 2 minuten später und es wäre nichts passiert. :tougue: Echt toll. Dafür haben Sie dann gesagt, zum Schluss noch der Geschwindigkeitskönig. O< Was solls. Kommt vor. Hat mich ja eh schon gewundert, daß ich immer durch kam.
    Aber so wie ich das mitgekriegt hab bin ich ja nicht allein. Da müssten doch so ein paar zusammen kommen. Könnten ja mal ne Busausfahrt oder so machen. :D :) 8)
    Also dann, passt auf. Die Freunde der Rennleitung sind überall.

:evil:MfG Fireburner :evil:

:PWer früher Gas gibt, ist schneller schnell.:fahrrad:

• Hallo (fast) Nachbar!

Wo war denn das genauer, damit man da die Augen besonders offen hält. :wow

Stenz :) neue Telefonnummer

"Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot

Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

Einmal editiert, zuletzt von Stenz (3. Oktober 2003 um 13:42)

• Beileid :mad:, aber wir alle wissen halt das uns das mal passieren kann, ist aber schon besonders bitter, wenn se wirklich gerade zusammen packen wollten. Wo haben se dich den erwsicht, nicht das man zufällig mal durch die Ecke gondelt, soweit wech wohnst ja net

• Hi.

Oh, gibt ja doch so einige wo aus der nähe kommen. Sieht man jetzt halt besser. Sonst hat man ja nie bei jedem das Profil angeschaut.
    :respekt: an Rainer.
    Achso. Das war von Michelfeld (heißts glaub) Richtung Löwenstein. Nach Mainhardt hoch. Wollte auf die Platte / Aussicht. Aber dann hab ich auch keine Lust mehr gehabt. Bin dann einigermaßen legal Heim gefahren. Au mann, da merkt man dann erst, wie langsam das ist und das man so eigentlich kaum fahren kann.
    Also aufpassen. Da stehen Sie anscheinend öfters.

:evil:MfG Fireburner :evil:

:PWer früher Gas gibt, ist schneller schnell.:fahrrad:

• mein beileid hast du auch!
    ist doch immer das gleiche, stehen nur da wo es sich auch lohnt!
    macht natürlich auch wenig sinn vorm kindergarten zu blitzen, wo sich die meisten an die kmh halten!
    mich haben die ....... mal abends um 22.00 uhr(freitags) in der stadt (zweispurig) geblitzt!
    rechnet doch keine sau mit, das die noch so einen scheiss machen!
    hat sich aber gelohnt, 1 monat fussgänger und da konto voll gleich noch nachschulung hinterher!
    und hat es was gebracht?
    null und nix! (ok, man muss sich etwas mehr konzentrieren auch abends damit man durchkommt)

• Sch...ade, dumm gelaufen.
    Aber danke daß Du sagst wo es passiert ist, da bin ich auch ab und zu.

Wäre eigentlich nicht schlecht wenn es hier ne Rubrik "Kontrollpunkt" gäbe, wo jeder, der stationäre Blitzer und standartmäßige Standorte der Rennleitung eintragen kann. Vielleicht wird ja mal ne Karte daraus. Das würde viele Punkte in Flensburg sparen. Jeder probiert mal ne andere Strecke aus.

• Zitat

Wäre eigentlich nicht schlecht wenn es hier ne Rubrik "Kontrollpunkt" gäbe, wo jeder, der stationäre Blitzer und standartmäßige Standorte der Rennleitung eintragen kann. Vielleicht wird ja mal ne Karte daraus. Das würde viele Punkte in Flensburg sparen. Jeder probiert mal ne andere Strecke aus.

:good posting::dafuer:
    wäre auf jeden fall ne feine sache die jedem weiterhelfen würde...

Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Na vielen Dank für den Tip und wenn es dich tröstet, ich bin bis zum 15.12. Fußgänger, allerdings nicht weil ich zu schnell war.

Naja so Fahrten mit Chauffeur sind auch nicht zu verachten

Grüßle Conny

• Zitat

Original von LB-KL 44
    Sch...ade, dumm gelaufen.
    Aber danke daß Du sagst wo es passiert ist, da bin ich auch ab und zu.

Gibts doch schon...
    http://www.radarfalle.de/ :D

Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

• @ Fireburner ...

... tut mir leid für Dich - aber der Monat geht auch rum! ;) :D :D :D
    Wenn man das so liest, weiß man doch wieviel Glück man so "täglich" :D hat. ;)
    Mich hätten Sie vor ein paar Wochen beinahe im Harz gehabt ... ist aber zum Glück nochmal gut gegangen! :D

Also - abhaken und auf die nächste Saison freuen ... :perfekt:

• Also ich muss schon sagen: :respekt:

Optimale Ausnutzung des "einmonatigen Geschwindigkeitsbereichs"!
    Gut, dass die dunklen Monate nun näher rücken. Da tuts nicht ganz so weh.

Gruß aus Düsseldorf

JoeRRg

Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)