nichts mehr los

  • Hallo Zusammen,

    hier scheint es ja gar kein Interesse an gemeinsamen Touren zu geben oder sehe ich dies falsch? Bin ganz neu im Forum und auch nocht nicht all zu lange im Raum HH, daher wäre ich dankbar über Tipps für Strecken oder auch gemeinsame fahrten.


    :burnout:

    wer rastet der rostet :peitsch:

  • Moin und herzlich willkommen im Forum.

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, organisieren sich die meisten via Facebook.
    Kann dir allerdings auch nichts genaueres sagen, da ich kein Facebook nutze.

    Ich bin allerdings immer an Touren im Raum HH interessiert, wenn du also Interesse hast können wir gerne mal gemeinsam fahren :perfekt:


    Viele Grüße
    Sören

  • Hey Jungs.....
    also die Facebook Gruppe ist so eine Sache, bin bei Gründung mit dabei gewesen aber nach einiger Zeit habe ich die Gruppe dann verlassen.
    An schönen Touren bin ich auch immer Interesiert, macht sich über das Forum aber immer blöd wenn man mal spontan ne Runde drehen will.
    Wie schauts bei euch mit WhatsApp aus ?

    Gruss

    Matthias

  • Hallo,
    hier lesen viele immer noch und immer wieder mit.

    Das Forum gibt's immer (solange Cheffe es will), FB und WA sind vergänglich...

    Und gemeinsame Ausfahrten kann man hier prima organisieren. Einfach Datum, Treffpunkt, Streckenlänge und vor allem Fahrweise hier reinschreiben und ab die Post.
    Wichtig: Nicht rumsabbeln. Nicht ewig nachfragen, ob es denn nun allen passt oder man nicht doch 10min früher fahren möchte. Das nervt.
    Termin machen und fertig.
    Ich selbst werde bis Ende Juni bei gutem Wetter maximal die B195 Tour an der Elbe machen, aber leider immer Sonntags, wenn da geblitzt wird, weil ich da nach B zurück muss.
    Sa. fahre ich gern in SH rum, mein Lieblingsgebiet ist alles im 100km Umkreis um OH, also Bungsberg, Segeberg (Schmalfelder Kurven), Meck-Pomm (Klützer Winkel).
    Ich schreibe mal, wenn ich wieder da bin.

    Und dann im Mai geht's ab zur Villa Löwenherz. Da sollte man sich aber schon vorher kennengelernt haben, damit Fahrstil und Streckenlänge stimmen.

    Achim

  • Sicher lesen hier immer viele mit, ich gehöre ja selber auch dazu, dennoch finde ich es schwierig spontane Touren über das Forum zu Organisieren.
    Wenn jemand Interresse an eine WhatsApp Gruppe hat kann er mir gerne per PN seine Handynummer schicken.
    Ich finde solch eine Gruppe hat viele Vorteile, da jeder über geplante Aktionen SOFORT benachrichtigt wird und somit auch spontane Runden möglich sind.

    gruss

    Matthias

  • Moin zusammen!

    Sören, nimmst die Leute in unsere Gruppe auf, oder wird das ne Neue?

    Gruß,
    Ralle

    - Spaß kostet -

  • Ich habe jetzt eine "Fireblade Forum Hamburg" WhatsApp Gruppe eröffnet.....jeder der Interesse hat sich neben dem Forum über WhatsApp zu verabreden kann mir gerne seine Nummer per PN schicken und ich füge ihn dann hinzu.

    Gruss

    Matthias

  • och nööö... dann gibts auch noch mehrere WA Gruppen?
    Wollen wir uns nicht auf eine Gruppe einigen?!
    Es existiert seid ca. 1nem Jahr (oder sogar schon länger) eine WA Gruppe (Motorrad fahren HH und Umgebung)
    Oder man löscht diese und alle ziehen in die Neue um!
    Gruß,
    Ralle

    - Spaß kostet -

  • Super das sich hier dann nun doch etwas tut :perfekt3:

    Denke das eine neue Gruppe gut ist. So sind wieder alle auf dem gleichen Stand. Mo-84 bekommt dann gleich mal ne pn.

    Wenn das Wetter weiter so bergauf geht kann ja bald mal die erste Runde starten.

    wer rastet der rostet :peitsch:

  • Moin, wir haben auch gerade ne WA Fireblade Gruppe gegründet. Alles Leute aus S-H. Wir sind 5 oder so. :P Schreibt mal den Schokotee an. Wäre auch sehr interessiert die Gruppen zusammen zu legen.

    Haben uns übrigens den 03.04. für eine gemeinsame Ausfahrt ausgesucht.

    Treffpunkt an der B430 "Imbiss Kleiner Plöner See"! Kennt bestimmt jeder!?

    Meine Nachbarn hören Metal...ob sie wollen oder nicht!

  • Hey Jungs.....
    also die Facebook Gruppe ist so eine Sache, bin bei Gründung mit dabei gewesen aber nach einiger Zeit habe ich die Gruppe dann verlassen.
    An schönen Touren bin ich auch immer Interesiert, macht sich über das Forum aber immer blöd wenn man mal spontan ne Runde drehen will.
    Wie schauts bei euch mit WhatsApp aus ?

    Gruss

    Matthias

    Moin Matthias,

    Du hast doch meine Nummer oder?

    Dann lass doch mal was hören von dir...

  • Hey Dirk....ja deine Nummer hab ich noch und mein Bock ist auch wieder fertig also können wir mal wieder ne Runde drehen :perfekt:
    Soll ich dich in die Gruppe mit einfügen ?

    Gruss

    Matthias

  • Moin Matthias,

    meine Nr haste nu auch. Komme zwar nördlich des Kanals wech, aber viell darf ich ja mit rein!?

    Meine Nachbarn hören Metal...ob sie wollen oder nicht!

  • Hey Dirk....ja deine Nummer hab ich noch und mein Bock ist auch wieder fertig also können wir mal wieder ne Runde drehen :perfekt:
    Soll ich dich in die Gruppe mit einfügen ?

    Gruss

    Matthias

    Jo kannst Du machen ;)

  • Ich hab den Überblick verloren, macht aber nix! :D 8)
    Sören, du sagst mir bescheid wenn wir in WA "umziehen" sollten, ok?
    Grüßle

    - Spaß kostet -

  • Moin zusammen,
    an gemeinsamen Touren sind wir (meine Holde fährt auch) auch interessiert. Einige Member hier kennen wir ja schon etwas länger.
    Die MaHHuU- Gruppe finde ich aber Mittlerweile schon zu groß, lese aber trotzdem weiter mit. Könnte ja mal was dabei sein!  ;)

    Würden uns gern mit einklinken, Nr. kommt per PN.

    ACH Ralle, neuer Nick, neuer Wohnort? Bin verwirrt...  ?(

    Adoptivfranke =)


  • Ja Moinsen du alter adoptiv-Franke! :D

    Jub, meine Bemühungen im Hamburger Stammtisch waren ja nicht so ganz erfolgreich, somit hatte ich mich abgemeldet.
    Bin mit Anjte im Winter in den Harz gezogen und hab mich mit dem Harzer Stammtisch angefreundet.
    Dort wird meine "vielspältige Persönlichkeit" (bisher) ganz gut angenommen :lol:
    Und somit bin ich auch hier wieder vertreten.

    Gruß,
    Ralle

    - Spaß kostet -