SC59 Schaltblitz

  • Hey,

    ich hab mir jetzt auch eine SC59 2010er zugelegt. Traumhaft das Bike  :D

    Naja zu meiner Frage, da leider kein Handbuch dabei war und ich im Netz jetzt nicht wirklich fündig wurde.
    Wie ändert bzw. wie stellt man den Schaltblitz ein? Soweit ich weiß, hat die das doch.

    Danke schon mal und noch weiterhin schönes Wetter wünsch ich  (-:

  • Ja spinn ich jetzt. Hab in Google Honda Schaltblitz einstellen und sowas gesucht und kam nur auf Seiten, wo dann die Bedienungsanleitung gesucht wird.

    Naja hätte ich es hier in der Forum Suche eingegeben wäre ich drauf gekommen..

    Danke dir

  • hey Leute.

    Ist es eigentlich möglich den schaltblitz auf mehrere Bereiche zu setzen.

    Zb bei 11k kurzes Blinken

    Bei 12k schnell

    Und bei 13 dauerleuchten?

    Oder kann ich wirklich nur eine Drehzahl und eine Variante des leuchtend wählen?

    Danke euch