Stammtischtreffen 02.05.2015

  • Hallo liebe Gasgriffdreher,

    beim letzten Stammi fiel die Wahl für den nächsten Termin auf SAMSTAG den 02.05.2015.
    Die Location ist diesmal unser Garten, wir werden dort Grillen. (-: :doener: Bei schlechtem Wetter Essen wir drinnen.
    Ich werde soweit alles einkaufen (Grillzeug, Salat, Brot usw.) Selbstverständlich auch Getränke (Softdrinks, Bier mit und ohne Alk.) Wer Wein trinken möchte, bitte selbst mitbringen. Die Kosten werden wir nachher aufteilen. Wer Lust hat kann gerne ein Dessert machen.

    Tragt euch bitte, wenn möglich, verbindlich bis zum 28.04.2015 in die Liste ein, Adresse gibts dann per PN

    1.Alex
    2.Claus

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo Claus,
    da werde ich wohl schon in Richtung Grobnik unterwegs sein (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Dann könntest Du auch gut gestärkt von hier aus Fahren. ;) Eigentlich hatte Ich mir EXTRA für Dich etwas einfallen lassen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Es gibt keinen Kuchen mehr,zumindest bis ich das erstemal wieder in Spa war. (-:
    Den Kuchen kannst Du aber trotzdem backen,dann bin ich im Gedanken bei Euch :]

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Stammtischtreffen 02.05.2015

    Anmelde Liste:

    1.Alex
    2.Claus
    3.Anja
    4.Markus


    Wie sieht denn das mit der Uhrzeit aus ?
    Mein Vorschlag!
    Die Frauen um 10.00 Uhr bei euch abgeben und wir Männer machen dann ne schöne Moped Tour , sind dann pünktlich zum Essen zurück und lassen den Tag dann mit nem kühlen Blonden aus klingen.
    Finde hört sich gut an. :dumdiedum:

  • Stammtischtreffen 02.05.2015

    Anmelde Liste:

    1.Alex
    2.Claus
    3.Anja
    4.Markus
    5.Petra
    6.Roland

    ____

    Gruss Roland

  • Dito... auf dem Weg nach Grobnik :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Den Kuchen kannst Du aber trotzdem backen,dann bin ich im Gedanken bei Euch :]

    Udo, ich dachte da eher an ein Stück " Eissplittertorte " für Dich

    Wie sieht denn das mit der Uhrzeit aus ?
    Mein Vorschlag!
    Die Frauen um 10.00 Uhr bei euch abgeben und wir Männer machen dann ne schöne Moped Tour , sind dann pünktlich zum Essen zurück und lassen den Tag dann mit nem kühlen Blonden aus klingen.
    Finde hört sich gut an. :dumdiedum:

    Ich denke das wir so gegen 19:00 Uhr starten sollten.


    Das mit der Runde Moppedfahren vorher können wir ja mal festhalten. Und den Abend mit ner coolen Blonden ausklingen lassen hört sich auch nicht schlecht an. Also werd ich Alex sagen das wir den ganzen Tag bis spät abends unterwegs sind :tot_lach: :weg:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Stammtischtreffen 02.05.2015

    Anmelde Liste:

    1.Alex
    2.Claus
    3.Anja
    4.Markus
    5.Petra
    6.Roland
    7. Susi
    8. Ralf

    Wir kommen auch, Susi will Tiramisu machen :messer_gabel:

  • Stammtischtreffen 02.05.2015

    Anmelde Liste:

    1. Alex
    2. Claus
    3. Anja
    4. Markus
    5. Petra
    6. Roland
    7. Susi
    8. Ralf
    9. Heike
    :messer_gabel::prost_mass::prost:
    10. Jürgen

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Stammtischtreffen 02.05.2015

    Anmelde Liste:

    1. Alex
    2. Claus
    3. Anja
    4. Markus
    5. Petra
    6. Roland
    7. Susi
    8. Ralf
    9. Heike
    :messer_gabel::prost_mass::prost:
    10. Jürgen
    11. Frank (Spinatra) Möglicherweise mit Anhang ist aber noch nicht geklärt.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Hey ihr Durchgeknallten (-: (-: (-: (-: (-:

    Hier ist ja ordentlich Leben im "Stammtisch". Melde mich auf diese Weise direkt mal aus dem "Winterschlaf" zurück. Ich habe wieder das Gefühl das mein Lederkombi über den Winter geschrumpft ist  8) Ich habe ja mindestens die gefühlten letzten 10 Stammtische verpasst.


    @ Roland Ja ich weiss, jedes Jahr die obligatorischen 2 gemeinsamen Ausfahrten  :D  :D  :D

  • Ja ja, verpasst........
    Das haste halt davon wenn Du immer im Propellerforum liest. :weg:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Stammtischtreffen 02.05.2015

    Anmelde Liste:

    1. Alex
    2. Claus
    3. Anja
    4. Markus
    5. Petra
    6. Roland
    7. Susi
    8. Ralf
    9. Heike

    10. Jürgen
    11. Frank (Spinatra) Möglicherweise mit Anhang ist aber noch nicht geklärt.

    12. Markus(Mopedfahrer)