Stammtischtreffen 02.05.2015

  • @ Bernd.
    Das werden wir Samstag wohl spontan entscheiden müssen. Lt. Wettervorhersage solls nicht wirklich schön werden am Wochenende. Was Deine/Eure An-Abreise betrifft müsst ihr das für Euch sinnvollste rausfinden. Nützt ja nix wenn ihr mit dem Roller kommt und es aus Kübeln schifft. :evil:

    Ich für meinen Teil tue mein Beste, Esse jeden Tag schon vier Teller leer, hab schon 4,5 kg zugenommen........ es regnet aber trotzdem :motz:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Denke auch, es wird das Beste sein, ne kurzfristige Entscheidung zu treffen. Die derzeitige Wetterprognose muß ja in ein paar Tagen nicht mehr zutreffen. Wir hoffen auf gute Bedingungen.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Jeep,

    dann fahren wir halt mit dem Bus durch das Bergische oder Eifel...... :D:lol::weg:

    ____

    Gruss Roland

  • Hallo Leute,

    ich habe eben mit Gregor diskutiert. Das Wetter ist am Sonntag den ganzen Tag "voll die Seuche". Damit fällt die reizvolle Tour durchs Bergische Land buchstäblich ins Wasser. Für uns beide würde auch die 250km Heimfahrt durch die Eifel bei Dauerregen eine höchst unerfreuliche Angelegenheit. Wir wollen deshalb für dieses Mal schweren Herzens absagen ;( und hoffen, bei günstigeren Bedingungen teilnehmen zu dürfen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis.

    Wir wünschen Euch allen viel Spaß beim Grillen. Trinkt für uns einen kräftigen Schluck mit. Bis zum nächsten Mal.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Mhhh, na schade ,aber verständlich ,würde ich ich wohl auch nicht machen ,wird nicht die letzte Gelegenheit sein die Grund ist zu uns zu kommen,vieleicht trifft man sich ja mal auf halbem Weg in der Eifel. Wir sehen uns in den Dolos.
    Gruß Markus

  • Schade Bernd aber bei der Witterung kann ich das gut nachvollziehen. Wir sehen uns....

    ____

    Gruss Roland

  • Danke für Euer Verständnis. :perfekt:

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Tja Bernd, dat is ävver schad.
    Aber nachvollziehbar. Ich hätte auch keinen Bock bei so nem Wetter 250 Km nach Hause zu fahren. Wir sehen uns in den Dolos, ich bring Euch auch en leckeres Kölsch mit. :bier2:

    Gruß der Claus


    Somit ergibt sich folgende Liste:

    1. Alex 17:00 Uhr

    2. Claus 17:00 Uhr
    3. Anja 17.00 Uhr
    4. Markus 17.00 Uhr
    5. Petra wird knapp denke mal so gegen 18:00 Uhr
    6. Roland wird knapp denke mal so gegen 18:00 Uhr
    7. Susi 17:00 Uhr
    8. Ralf 17:00 Uhr
    9. Heike 17:00 Uhr
    10. Jürgen 17:00 Uhr
    11. Frank (Spinatra) Möglicherweise mit Anhang ist aber noch nicht geklärt.
    12. Markus(Mopedfahrer) 17:00 Uhr
    13. Lilli (Anhang Mopedfahrer) 17:00 Uhr

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Geht bei mir leider nicht. Hab voll den Schnupfen, käme wohl keine 5Km ohne 8x Naseputzen. :evil:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Da können wir uns nur anschliessen.........
    :laola::hüpf4::hurra:

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Jeep,
    das wiederholen wir mindestens wenn nicht noch mehr. War echt Klasse 8):daumen_rauf:

    ____

    Gruss Roland

  • Auch ein großes Lob und Dankeschön von uns. Es war ein gelungener Abend :perfekt2:

  • Ein großen Dank auch von uns an die Gastgeber :perfekt2: War ein super gemütlicher und vor allem lustiger Abend. Wir wissen wie viel Arbeit dahinter steckt ;)

  • Schön wenn es Euch allen gefallen hat, ein Dank unsererseits an Markus und Anja für die Unterstützung. :perfekt:
    Uns hat es auch gefallen, alles schön entspannt.
    Und ja Roland, das machen wir bestimmt noch mal. Denke das nächste Stammitreffen wird wohl nach den Sommerferien (gehen bis 11.08.) sein.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)