Infos für alle Raucher

  • Der Überschrift zu folge könnte man wirklich denken das evtl.
    etwas GEGEN das Rauchen kommt.


    Ich habe es zum glück leicht geschaft davon wegzukommen dank Nichtraucher in 5std.
    Ist meine Absolute Empfehlung

    Wo ist das Problem mit dem Aufhören? Meine Frau hat das bestimmt schon 2- 300 Mal geschafft :D

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Natürlich ist das geld immer ein Faktor
    und das es in Deutschland dank Tabaksteuer teurer ist ist auch klar,
    aber ich sage mir ich bin Deutsch ich kauf es hier.
    Weil ich mir denke dass es die Tabaksteuer nicht ganz ohne Grund gibt
    es gibt keine Steuer ohne Daseinsberechtigung.
    Zumindest kann es mir keiner wiederlegen und beweisen.

    Wenn ich mich irre dann berichtigt mich,
    aber wir könnten versuchen kaum Steuern zahlen und hoffen das wir nicht wie unsere Nachbarn enden. :naenae: :closed:

    Zum Glück ist das nicht das Thema hier, da ich Politisch nicht soooo bewandert bin. :)

    Ich bin kein Biker. Ich fahr 'n echtes Mopped! (-:

    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

    [font='Arial'][size=10]

  • Ich habe genau zweimal aufgehört, beim letzten Mal seit 2003 :joint:


    Ich habe 02.2013 aufgehört,
    steh aber gern neben Rauchern (also mir macht es nichts aus)

    Ich bin kein Biker. Ich fahr 'n echtes Mopped! (-:

    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

    [font='Arial'][size=10]

  • aber ich sage mir ich bin Deutsch ich kauf es hier.


    Nö, warum?
    Steuern zahle ich - leider - ohne Ende!
    Warum leider?
    Na ja, ich würde gern Steuern zahlen, denn ohne Steuermittel funktioniert kein Staat der Welt.
    Wenn ich aber sehe, wofür das ganze Geld zum Fenster herausgeworfen wird, kann ich nur jeden verstehen, der versucht, sein Steueraufkommen so gering wie möglich zu halten.
    Und sei es eben nur beim Zigarettenkauf im Ausland. :!:;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich find es total spannend.. nun ja als ich noch geraucht habe waren alle Nichtraucher für mich irgendwelche Spinner oder Besserwisser,
    heute seitdem ich nicht mehr rauche sieht es anders aus.

    Die Bude riecht nicht mehr nach Qual/Tabak und ich brauche nicht mehr so oft renovieren. Gesundheitlich geht es mir bestens,
    Erkältungen und andere Infekte haben sich drastisch verringert. Vll. haben Viren auch ihren Stolz :gruebel: egal, negtiv für mich
    war, dass ich in der ersten Zeit sprunghaft an Gewicht zugelegt habe. Aber auch das habe ich wieder runter und ich werde, mit ein wenig
    Fitness, noch ein paar Kilos verlieren. :lupe:

    Jedenfalls, aus meiner erlebten Erfahrung, habe ich vor jedem einen heiden Respekt der sagt, "Ich möchte ja auch gerne aufhören aber
    ich schaffe es einfach nicht."

    Auch die die mit Vorliebe gerne rauchen sei es von Herzen gegönnt, aber für die Gesundheit an der falschen Ecke sparen :gruebel::flüster:
    Dann doch lieber Qualität rauchen und bezahlen, oder?? :D:D

    ____

    Gruss Roland