Motorräder, so sieht die Garage aus:

Hat mir gerade eine zweite 954RR zugelegt, weil nur 4977km auf dem Tacho war, aber die ältere 954RR werde ich verkaufen.
Es gibt noch ein Monster 696 meiner Freundin, aber sie fährt jetzt meistens CBR600RR.
Motorräder, so sieht die Garage aus:

Hat mir gerade eine zweite 954RR zugelegt, weil nur 4977km auf dem Tacho war, aber die ältere 954RR werde ich verkaufen.
Es gibt noch ein Monster 696 meiner Freundin, aber sie fährt jetzt meistens CBR600RR.
Interessante Idee!
"Heissluftföhn" heisst etwas meine Freundin würde verwenden oder etwas anderes, "industrielles"?
Eher was industrielles mit ner Feinen Düse. Ein normaler Fön ist nicht heiss genug bzw zu ungenau.
Ich habe es mit einen 100W Lötkolben gemacht, einfach den Bügel erhitzen und dann den Kunststoff außen herum.
Wenn das ganze weich genug ist lässt sich der Bügel neu positionieren. Sieht zwar von unten dann nicht mehr so schön aus, aber das Teil hält die Klappe
Ich habe jetzt M-Design Kennzeichenhalter eingebaut, mit Originalblinker, sieht gut aus.
Werde später ein Bild machen.
Danke für alle Antworte, Leute!
Nochmal wg. der Abdeckung: wie du schon vermutest, machst du mit der von Haungs nichts falsch. Sehr gute Qualität, top Passform und jede Farbe die du willst. Hatte mit Herrn Haungs mal ein ausführlicheres Gespräch bzgl. der Oberflächenbeschaffenheit des Gummipuffers: dem Eindruck nach ein Mann, dem es wichtig ist, ein gutes Produkt herzustellen und der sich damit auch identifiziert.
Ach so: ich hab nat. auch eine
..
Nochmal wg. der Abdeckung: wie du schon vermutest, machst du mit der von Haungs nichts falsch. Sehr gute Qualität, top Passform und jede Farbe die du willst. Hatte mit Herrn Haungs mal ein ausführlicheres Gespräch bzgl. der Oberflächenbeschaffenheit des Gummipuffers: dem Eindruck nach ein Mann, dem es wichtig ist, ein gutes Produkt herzustellen und der sich damit auch identifiziert.
Ach so: ich hab nat. auch eine
..
Danke, Jim
Ich habe jetzt die originale Abdeckung in Deutschland gefunden und gekauft. Bin sehr glücklich!