Eurosprt player,ich kann mich garnicht Entscheiden..

  • Welch ein Angebot eben grade, 24std Le Mans, Superbike Qualifiing Assen, und MotoGp 3Freies Training gleichzeitig Live,da weiss man garnicht was man zuerst gucken soll,Geil!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Alles aufnehmen und dann nacheinander anschauen, geht super und die nächtliche Übertragung verpasse ich genauso wenig wie die Rennen morgen. Ich arme Sau muss morgen arbeiten...

  • wozu aufnehmen, gibt ja den player..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ist aber nicht nötig...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • bin auch sehr zufrieden mit dem eurosport player. auch das übertragungsangebot insgesamt auf eursport ist sehr umfangreich und kompetent, wie ich finde.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Habe gestern abend Eurosport komplett aus meiner Sendeliste gestrichen.

    Die haben das ganze Jahr von Morgens bis Abends Zeit für Wintersport, Tour de France, Fussball, Snooker, Synkronschwimmen usw.

    Nicht mal alle 2 Wochen für die Moto GP.

    Übernehmen von DSF und Übertragen dann nur noch jedes dritte Rennen. ( absolute Frechheit )


    Das ist ein Arschtritt für jeden Motorsportfan. ( die können ihren Player behalten )

    Das musste einfach mal raus !

    Grüsse aus dem Saarland

    hansi

  • Es gibt unzählige, sehr gut funktionierende Streams, wo man sich die MotoGP bestens anschauen kann. Deutsch wie englisch. Argentinien habe ich mal auf Englisch geschaut. Klasse gemacht von den Tommys und Colin Edwards als Experte! :perfekt2: Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. :lol:

    Meine Nachbarn hören Metal...ob sie wollen oder nicht!

  • Normalerweise kommt Montag Abend immer eine Rennwiederholung auf Eurosport1.
    Gestern einprogrammiert und extra noch die nachfolgende Sendung zur Sicherheit auch.
    Jetzt hats tolle 2 Stunden bescheuerten Live- Snooker aufgenommen...zum :kotz:.
    Eurosport und seine super spontanen Programmänderungen!!! :oh_man:

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Hi, elmi23

    Auf den Punkt getroffen. :respekt:

    Auch deshalb habe ich den Sender komplett gelöscht. (und für Eurosport 2 wird kein Pfennig gezahlt )

    Jetzt wird Sonntags wird nach dem Mittagessen selbst gefahren.

    hansi

  • Aus meiner auch, und wer da noch meckert,ist selber schuld, entweder mal 50euro investieren für ein Jahr, oder eben in die Röhre(Flat) gucken ;)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hi, elmi23

    Auf den Punkt getroffen. :respekt:

    Auch deshalb habe ich den Sender komplett gelöscht. (und für Eurosport 2 wird kein Pfennig gezahlt )

    Jetzt wird Sonntags wird nach dem Mittagessen selbst gefahren.

    hansi

    Hi, elmi23

    Auf den Punkt getroffen. :respekt:

    Auch deshalb habe ich den Sender komplett gelöscht. (und für Eurosport 2 wird kein Pfennig gezahlt )

    Jetzt wird Sonntags wird nach dem Mittagessen selbst gefahren.

    hansi


    Grad Sonntags fahr ich sehr ungerne, weil da viel zu viel sonntagsfahrer unterwegs sind,ab mit Auto oder auch Motorrad. Da seh ich zu,das ich spätestens um 11,00 von der strasse weg bin.
    Und Pfennige nehmen die auch schon lange nicht mehr ;)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: