Rennverkleidung Honda SC 28 passend auf SC 33

  • Nutzt mal die Sufu, aber so einfach ist das nicht. Müssen einige Änderungen vorgenommen werden, wohl speziell an der Kanzel

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • von welcher SC28 auf welche SC33?
    das Heck von der ersten und zweiten SC28 geht an die erste SC33 und die Kanzel von der zweiten SC28 geht an die erste SC33. Bei den anderen Teilen musst du vielleicht ein bischen was anpassen

  • Passt nicht, da z.B. der Kühler der SC33 gewölbt ist und die Kanten mit den seitlichen Tanks damit weiter nach vorne kommen. Die SC28 hat einen geraden Kühler. Wenn man die 28er Verkleidung montieren will, muss man an den beiden inneren Windläufen einen Teil herausschneiden. Ansonsten siehe die Hinweise von Braumeister: Das meiste passt zwischen den Modelljahrgängen 94/95 und 96/97.

  • Moin,

    hätte noch ne Ricambi Rennverkleidung für die 33er liegen! Bei interesse kann ich dir geren paar Fotos schicken!

    Joaaa... Tach auch!

    Wer mit dem Teufel tanzt,muss warten bis das Lied zu ende ist! :cooool: