Vatertag

  • genau wegen dem Punk fahr ich dahin.

    Morgen Nachmittag 15.3o Adenau Teamvorstellung.
    Donnerstag Morgen Tourenwagenchallangeda fährt ein Arbeitskollege mit.
    Samstag WWTC 2x 3 Runden Nordschleife die werden es sich richtig geben und danach Start 24std Rennen.
    Das alles natürlich nur wenns trocken ist

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • weiß ich doch,war ja selber lange genug selberda,aber als die Gruppe H Autos nicht mehr dabei warer,war auch meine Zeit dort abgelaufen.
    Den darauf folgten Porsche/BMW/Mercedes CRX Cup habe ich mir nur einmal gegeben.

    Bin auch mal gespannt ,was die WTTC auf der Nordschleife abliefert. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • joww die Gruppe H Autos und DTM Rennen vorm 24std Rennen dat waren noch Zeiten ;)

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Großer Markus ist mit am Start :perfekt3: 12.00 Uhr alter Mann :cool3:

  • Guten Morgen,
    das Wetter passt ja, also dann 12Uhr bei Opa Strack. 8)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Yes Udo, absolut geiles Wetter. Wir werden bestimmt die einzigen sein. (-: Bis gleich.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Schön wars, wenn auch zwischenzeitlich etwas chaotisch. Alle wieder heil gelandet?

    @Udo
    In welche Bäckerei oder welches Cafe hast du dich denn abgesetzt ? Haben noch ne gute halbe Stunde beim alten Mann gesessen aber kein Udo :gruebel: :streichel:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich bin tanken gefahren und nach der 2 Zigarette 2 gemütlich"in Richtung Heimat gefahren. (-:

    Jedoch wieder ohne Kuchenpause,diese hole ich aber sicher in Spa nach,versprochen.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Na Leutz,


    Ich hoffe ihr hattet alle Spaß?

    Hier im Norden war das Wetter sehr durchwachsen, aber wir haben mit 7 Mann dem Wetter getrotzt und nach nem ordentlichen Kesselgulasch 300 Km abgerissen.

    Auch wenn Meck.-Pomm. Meine Heimat ist...ich vermisse unsere Strecken im Westerwald und der Eifel...  X(

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Spaß habe ich "immer" wenn ich mit dem Moped unterwegs bin. :)
    Streß habe ich nur noch auf der Arbeit,aber dafür bekomme ich ja auch die €,welche dann wieder für den Spaß sorgen. ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Markus,
    davon gehe ich schwer aus,ist ja wenn nur Wasser. (-:

    Noch gute 4 Std. dann mache ich mich auf den Weg. :]

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Bin wieder zu Hause nach einem Stop in Vettweiß,wie ja fast immer wenn ich von Spa zurückkomme.
    Nächste Woche wird dann Umgebaut fürs lange Pfingstwochende. :]

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"