Road Warriors....geiles Filmchen*****

  • eh ein alter hut, aber als wär' die strecke nicht schon gefährlich genug, bringen sich die ja auch noch gegenseitig um - da muss man echt einen an der waffel dort mitzufahren. zuschauen ist allerdings richtig geil!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ich würde es tun, hätte ich die Kohle für alles inkl. natürlich der langen Vorbereitung und Trainings. Ich wäre so bekloppt :D

  • Die haben alle einen rostigen Nagel im Kopf

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich frag mich ja immer nur, wie man mit Baseballgrossen Eiern noch so auf dem Motorrad sitzen kann....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • das ist die frage, auf die es nie eine antwort geben wird ... ;)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: