Es ist wieder TT Zeit! Auch in diesem Jahr wieder von mir, für euch! :)

  • Tach auch! :)

    Die TT Rennen stehen wieder vor der Tür. =) Hat ja auch lang genug gedauert. :mad:
    Auch in 2015 würde ich, wenn genug Interesse vorhanden ist, wieder eine Aktion starten.
    Ablauf wäre wie im letzten Jahr. :gruebel: Naja, nicht ganz: Diesmal würd ich Blurays toasten. :yeh:
    Wenn genug wollen, machen wir wieder eine kleine, feine Liste.

    Catch you later! :biker:

    Torsten

    Noch was: Hier im Forum extra anmelden, um die Dinger zu bekommen, gilt nicht!

  • Leider hab ich gar keinen Blue ray player...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Geht mir auch so wie Ralf, habe nur 2 DVD-Player.
    Aber einen USB 2.0 ,8GB Data Traveler 101,wenn das auch geht wäre ich gerne dabei.
    Gruß
    Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Na dann werde ich mir so einen besorgen und Dir zukommen lassen,wenn`s soweit ist. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Moin Thorsten,

    auch ich hätte Interesse. Habs letztes Jahr verpennt. BR, DVD oder USB 64GB 3.0 wären möglich. Was für dich am einfachsten ist. Besten Dank im voraus.

    Gruß aus Ruhrpott vom Fuxx

  • Guten Tag Torsten,

    bin auch wieder dabei!
    Lief super letztes Jahr. Vielen Dank nochmal!

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Wahrscheinlich die Bluray, welche es in ein paar Monaten bei Louis usw zu kaufen gibt. Also die Zusammenfassung welche gut und gerne 6-7 Stunden geht ;) Mir hat´s gefallen und die Möglichkeit es über Torsten abzuwickeln nehm ich gern in Anspruch ;)


    Gruß Locke