BREMSBELEGE VORNE für model 2012

  • Hallo

    müß die bremsbelege vorne bald wechseln , wollte wissen was ihr montiert habt und was sich endert gegenüber hondas originale ?

    fahre nur LS

  • Wenn du im sc59 Bereich oben rechts in der Suche Bremsbeläge (allerdings mit ä,nicht wie du mit e geschrieben :flüster: ),bekommst du alle Antworten,die du brauchst ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • versuch´s mit den lucas sv

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • auf meiner grune hatte ich die CRQ von lucas , ging sehr gut

    aber jedes motorrad fonctionniert unterschiedlich , deswegen meine frage mit erfahrung der belege

  • das ist aber ein ganz schöner unterschied...was hast du denn damit vor?

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • C!!RQ? Dann wohl für die Rennstrecke, oder wie? Denn für die LS sind die selbst bei ambitionierter Fahrweise nicht sooo dolle.... Die brauchen zu viel Temperatur.
    Ein paar Infos im Startpost wären von Vorteil!

    Für den sportlicheren LS-Betrieb sind wohl eher SRQ zu empfehlen. Halten allerdings je nach Fahrweise deutlich weniger als die originalen.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • die fahrtweise ist schon sportliche LS

    ort des geschehen : vosgesen, schwarzwald , elsass, johanniskreutz ( pfalz ) , die mosel und der Rhein  :)

  • Hatte mal Lucas SV an der SC 57verbaut , bei stärkerem Bremsen gab´s rubbeln was bei den ersten malen zur kurzen Schrecksekunde führte. Hab allerdings nie geforscht wieso, weshalb, warum. Durch nen Unfall fahr ich jetzt SC59 mit originalen Belägen, und wenn die mal fertig sind gibt´s wieder originale. Fahre hauptsächlich Landstraße.


    BTW: Auf Rhein und Mosel brauchst Du Bremsen mit Schwimmsattel. :weg:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)