Wohin fahrt Ihr dieses Jahr in den Urlaub?

  • Hi Gemeinde,
    fliege am 4.8.15 nach Malta.:sonne:
    Bin schon =) ,endlich mal ein paar Tage relaxen nach dem Alltags Streß. :kotz:
    Wie und wo macht Ihr Urlaub,mit dem Bike oder fliegt Ihr auch weg?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Fahre morgen ( wenn es wie angekündigt Hunde und Katzen regnet übermorgen ) mit nem Freund nach Slowenien für 2 Wochen.
    Wollen mal versuchen von Köln aus nur Landstraße fahren , nur große Städte umfahren wir auf der Bahn.

    Gruß Männi

  • Im Oktober geht es für meine Frau und mich nach Bali in die Flitterwochen. 18 Tage Sonnenschein. Freuen uns schon wie die Sau

    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.

  • Erste Station Bamberg nach mehr als erlebnisreiche fahrt ereicht, Sturm , Monsum und Wind der dich mal locker in den Gegenverkehr haut , Limakabel bei mir abgeraucht und unterwegs geflickt , Kumpel mit blockierten Reifen 1/2 meter an nem Arsch im Auto vorbei gerauscht , jetzt erstmal ordentlich Saufen.

    Gruß Männi

  • Bei mir geht es am 2.08 mit dem Auto und Hänger nach Dachau von da aus dann zu 4 ab in die Rollos bis 8.08. bin zum erstmal in den Dolles und gespannt wie ein kleiner Junge =)

  • Kumpel mit blockierten Reifen 1/2 meter an nem Arsch im Auto vorbei gerauscht


    Ja der Wind ist heute sch....,passt mal auf das Ihr heil ankommt. ;)
    Geregnet hat es hier nicht.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Bin schon fertig mit Urlaub 2015. Erst ne Woche Dolos (FTT) und direkt im Anschluss 2 Wochen Malle mit meiner Frau. Beides sehr geil.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ab 1.8. Schweden/Finnland/Estland/Lettland/Litauen/Polen wenns klappt, allerdings mit dem Bürgerkäfig.

  • Sind seit Montag in Venedig.

    Leider auch nur noch bis Montag, dann geht's zurück...


    Dann brauche ich Urlaub vom Urlaub mit Kindern!  (-:


    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Mein Urlaub ist leider schon rum!

    Mit der Freundin 7 Tage AIDA ab Mallorca im westlichen Mittelmeer, und anschließend noch 5 Tage Badeurlaub im ruhigen Teil von Mallorca. :sonne:

  • Erst ne Woche Dolos (FTT) und direkt im Anschluss 2 Wochen Malle mit meiner Frau.


    :respekt:
    3 Wochen am Stück kriege ich leider keinen Urlaub mehr. :motz:
    Der nächste ist dann wahrscheinlich erst wieder Weihnachten,und dann bleibt wieder im neuen Jahr alter Urlaub übrig der bis Ende März genommen werden muß sonst verfällt er.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich fahr dieses Jahr im Urlaub (der übrigens gerade angefangen hat) mit der Hand über den Ar*ch. Mußte mir gestern ein neues Auto kaufen weil mein deutsches Qualitätsprodukt nach 125.000km schon den zweiten Motorschaden hat (nach etlichen anderen Defekten). Danke BMW.

  • Mußte mir gestern ein neues Auto kaufen weil mein deutsches Qualitätsprodukt nach 125.000km schon den zweiten Motorschaden hat (nach etlichen anderen Defekten). Danke BMW.


    Das spricht nicht gerade für BMW,hätte ich jetzt nicht gedacht. :wow

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Mein Urlaub fällt dieses Jahr aus wegen "Is Nich".
    Dieses Jahr mache ich dafür Wochenendtouren.
    Ist auch ganz schön. Ein Sonnenanbeter bin ich sowieso nicht und schöne Gegenden mit schönen, kurvigen Strassen gibbet auch hier.

    Deutsche Qualität ist schwer aufm Rückzug.
    Mein Pa hatte mit seinem Benz (S 420 cdi) auch mehr Theater wie sonstwas.

  • ........weil mein deutsches Qualitätsprodukt nach 125.000km schon den zweiten Motorschaden hat (nach etlichen anderen Defekten). Danke BMW.

    Sorry für OT
    @ Chief:
    Kannst Du das mal grob näher beschreiben was da so alles schief gelaufen ist und was das fürn Propeller war ?


    Antwort ggf per PN weil es ja hier nicht hingehört.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Sorry für OT
    @ Chief:
    Kannst Du das mal grob näher beschreiben was da so alles schief gelaufen ist und was das fürn Propeller war ?

    Antwort ggf per PN weil es ja hier nicht hingehört.

    Es war ein E46 316i, 02/02, 1796ccm, 116PS, N42 Motor !!!!, 125.000km

    3x def. Fensterheber, undichte Türdichtungen hinten, Klimaigel mit pulsierender Lüftung, 3x Zündspule/Zündkerzen, Wassereinbruch in den Heckleuchten, Lenkerschlagen mit Fehlersuche und Blindtausch div. Teile, abgerissene Handbremse (von der Ankerplatte), mehrfach eingefrorener Ölabscheider trotz zwischenzeitlicher Umbau auf Kaltlandversion, 5x abgefallene Abdeckung für Kennzeichenbeleuchtung, durchgerosteter linker vorderer Kotflügel, der nach 7 Jahren nicht von BMW auf Kulanz übernommen wurde), durchgebrochener Federteller am Stoßdämpfer der den Reifen aufgeschlitzt hat (was mich bei 200km/h auf der Autobahn vielleicht das Leben gekostet hätte), Steuerkette übergesprungen weil Gleitschienen und Spanner verschlissen, gebrochene Feder in der Valvetronic, zuletzt keine Leistung mehr (Fehler liegt irgendwo bei den Einlassnockenwellen, hab den Fehler nicht mehr reparieren lassen). Die zwischenzeitlichen Kleinigkeiten wie gebrochene Stossdämpferfedern, defekter Bremslichtschalter, etc. kommen auch noch dazu.
    Ali und Achmed haben mir noch 600 Euro dafür gegeben und verfrachten den verdammten Dreckskübel jetzt nach Bulgarien.

    Eigentlich hätt ich den N42 Motor ausbauen, bei der BMW Zentrale auf den Hof stellen und anzünden sollen. Das was die da verbrochen haben und was die Kunden damit reihenweise ausbaden müssen ist eine Frechheit. :evil:

    Vor 90.000km hab ich 15.000 Euro dafür bezahlt und in der Zwischenzeit hab ich bestimmt 4-5000 Euro in die Reparaturen gesteckt. Darf gar nicht dran denken.

  • Ich war im Mai schon eine Woche mit ein paar Kumpels in Vegas. Muss man mal gesehen haben, muss ich aber nicht noch mal hin. Da die Verluste sich in Grenzen hielten ist für 2015 noch ein zweiter Ausflug drin. Da ich im September für zwei Wochen beruflich nach North Carolina muss werde ich da noch zwei Wochen Südstaaten dranhängen. Wenn der Chef schon den Flug bezahlt dann habe ich praktisch gar keine andere Wahl 8)

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.