05.Recklinghäuser Stammtisch

  • So JUNGENS,
    Vorschlag: Sonntag 12 Uhr Drügen Pütt, kleine Münsterlandtour
    Erwarte Antworten,
    Grüße, Markus.


    alles klar, kann aber ruhig die mittlere tour werden :))

    alternativ-vorschlag: sonntag 10 uhr drügen pütt, kleine sauerlandtour ;)

    biba *günni*

    EDIT (10.10.03)
    samstag 12 uhr drügen pütt, kleine sauerlandtour :perfekt3:
    sonntag 12 uhr drügen pütt, kleine münsterlandtour :perfekt:

    biba *günni*

    3 Mal editiert, zuletzt von Motogünni (10. Oktober 2003 um 21:33)

  • Münsterland :wowgibt´s da auch Kurven. ?(
    Wünsche euch schönes Wetter:sonne: und denkt dran, die Reifen werden jetzt auch nicht mehr so schnell warm. X(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Sonntag sollen es 12 Grad werden und 6 Stunden Sonne lt. wetter.de :-))).

    Morgen 4 Stunden Sonne - das reicht dicke für ne kleine Sauerlandtour und einem heissen Kaffee an der Sorpe ;)

    Gibts auch ne Homepage vom Drügen Pütt - und ne Wegbeschreibung? ;) ... falls es bei mir klappt.

    Treffts Euch jetzt um 10., 11. oder 12.00 Uhr?
    Sauerland mit ein paar Kurven oder Münsterland mit ohne Kurven *lol*.

    Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von H-P
    Münsterland :wowgibt´s da auch Kurven. ?(
    Wünsche euch schönes Wetter:sonne: und denkt dran, die Reifen werden jetzt auch nicht mehr so schnell warm. X(

    na ja, ein paar gibt`s schon ... sogar für die blade gemacht ;)
    brauche keine warmen reifen, hab`doch ein sonniges gemüt :legweg: :legweg: :legweg:
    trotzdem danke h-p

    biba *günni*

    Einmal editiert, zuletzt von Motogünni (10. Oktober 2003 um 21:26)

  • ach ja, bei mir klappt`s fast immer ;)

    biba *günni*

  • Hallo,
    also ich bekomme es nicht vor 11.30 bis 12.00 Uhr hin, leider. Ist natürlich für eine Tour ins Sauerland zu spät. Solltet Ihr Euch für eine Münsterlandtour entscheiden, bin ich dabei.
    Grüße, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Zitat

    Original von Motogünni
    ach ja, bei mir klappt`s fast immer ;)

    biba *günni*

    Ah ja ...... :D :D

    Homepage hab ich gefunden - thanx!!!! Bin schon bei google gewesen und sogar Routenplaner ;-). Was man da so erblickt .. na ja ... O<

    ABER morgen 14.30 Uhr Sorpe definitiv seids da???
    Dann bin ich auf jeden Fall da. Pizzeria bei Stavros. Wobei man ja eigentlich mehr vorn auf der Lästerbank sitzt *gg*.

    Grüßle
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hallo Zusammen,

    steht der Termin für Sonntag um 12:00Uhr durch's Münsterland denn jetzt eigentlich fest? Darf man da auch ohne Fireblade teilnehmen? :D

    Gruß,
    Ralf

    :DDas Pferd frißt keinen Gurkensalat!:D

  • Also wegen meiner einer geht das mit 12.00 Uhr am Sonntag in Ordnung. Natürlich kann mitfahren wer möchte.
    Grüße, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Zitat

    Original von Kralle
    Hallo Zusammen,

    steht der Termin für Sonntag um 12:00Uhr durch's Münsterland denn jetzt eigentlich fest? Darf man da auch ohne Fireblade teilnehmen? :D

    Gruß,
    Ralf

    alle, die gesittet HINTER mir herfahren und mir nicht die show stehlen ... sind willkommen :legweg: :legweg: :legweg::lach:

  • Na ja, ich werd' mir die größte Mühe geben, Dir nicht die Show zu stehlen ;)
    Auf jeden Fall bin ich dann auch am Sonntag um 12Uhr am Drügen Pütt. Als Recklinghäuser darf man da ja nicht fehlen (-:

    Gruß,
    Ralf

    :DDas Pferd frißt keinen Gurkensalat!:D

  • also ich bin dabei ich darf ja nicht fehlen kinders :)
    aber bei mir könnte das evtl. auch 1215uhr werden aber ich werde gas geben um da zusein ich muß nochmal mein fell ein letztes mal für diese saison an die luft bringen :]
    also ich bin dabei wenn ihr noch bis 1215 im notfall warten könnt
    MFG Ruhr..... möge der FellGott immer mit euch sein ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    also ich bin dabei ich darf ja nicht fehlen kinders :)
    aber bei mir könnte das evtl. auch 1215uhr werden aber ich werde gas geben um da zusein ich muß nochmal mein fell ein letztes mal für diese saison an die luft bringen :]
    also ich bin dabei wenn ihr noch bis 1215 im notfall warten könnt
    MFG Ruhr..... möge der FellGott immer mit euch sein ;)

    wann ... samstag, sonntag oder beide tage ?(

    biba *günni*

  • Meister am sonntag hihi weisst doch war doch sonntag oder???
    neee am sonntag bin dann um die uhrzeit da ;)
    Mfg Ruhr..... 8) der mit dem FellGott unterwegs ist ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Sylli
    ... ABER morgen 14.30 Uhr Sorpe definitiv seids da???
    Dann bin ich auf jeden Fall da. Pizzeria bei Stavros. Wobei man ja eigentlich mehr vorn auf der Lästerbank sitzt *gg*.

    Grüßle
    Sylli

    aber klar doch :))
    aber gib`uns `ne halbe stunde kulanz (wie sagte doch h-p ... bei dem wetter werden die reifen nicht mehr so warm ;))
    wir werden gegen 12.00 uhr vom drögen pütt abrauschen, mal schau`n, ob sich sonst noch jemand blicken läßt :wow

    biba *günni*

  • Mist muß zum Geburtstag meiner Eltern X(sonst hätte ich auch mal versucht die Supercorsas auf Temperatur zu bringen ;) denn mit Sylli auf der Lästerbank macht
    sicher Spaß. :P:baeh: :flüster: :legweg: :legweg: :legweg:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Mist muß zum Geburtstag meiner Eltern X(sonst hätte ich auch mal versucht die Supercorsas auf Temperatur zu bringen ;) denn mit Sylli auf der Lästerbank macht
    sicher Spaß. :P:baeh: :flüster: :legweg: :legweg: :legweg:

    hast etwa hintergedanken ?(
    hatte ich auch :legweg: :legweg: :legweg: , aber mein "geleitschutz" wird mir da einen strich durch die rechnung machen :lach: :lach: :lach:

    so ... und nun geht`s aufi :))

    biba *günni*

  • Zitat

    Original von Motogünni

    hast etwa hintergedanken ?(
    hatte ich auch :legweg: :legweg: :legweg: , aber mein "geleitschutz" wird mir da einen strich durch die rechnung machen :lach: :lach: :lach:

    so ... und nun geht`s aufi :))

    biba *günni*

    Motogünni :nono:wir sind hier Öffentlich du Ferkel und wenn ich die hätte würde ich es hier niiiiiiiiiiiieeeeeeeeee zugeben und von Sylli bekommste sicher eine Backfeife. Patsch :P

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber