Fliewatüüt

  • Erinnert sich noch jemand an das Marionetten-Theaterstück?

    Der hier fehlen nur noch die Flügel:

    https://www.youtube.com/watch?v=Gmj4neyRd3I

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Sehr nett :)

    Hab mich zu Anfang noch gefragt wie der das Luft- und Abgasproblen wohl gelöst hat! Man muss eben improvisieren können.
    Außerdem ist's ne Honda (150NSR). :) Klugscheixx ... :weg:

    :hang_loose:

  • Ist ja geil.
    DIe Luftansaugung hat er vorne an der Frontscheibe mit einem Schlauch hochgelegt.
    Den Auspuff hat er auch mit einem Schlauch verlängert.

    Und ich hab mich schon gewundert, warum der kein Wasser ansaugt. Dann wär die Fahrt relativ zügig beendet gewesen.

    @Richie
    Hattet ihr kürzlich mal Hochwasser?

  • Es hat nur funktioniert weil es eine Honda ist :respekt:

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt