Aragón mit Speer

  • fahre morgen los! =)
    ist sonst noch jemand da???

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Hab´ gehört, ab morgen soll es in Aragon schneien 8o - - - auch Neid - viel Spaß.

    GUIDO: Kannst du noch ruhig schlafen? :P

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Boah .... Qual der Wahl sag ich Dir.
    Jeden Tag hab ich 'ne andere Tendenz. Ich glaub, am Ende werfe ich 'ne Münze.

    Hab die 10er letztes WE komplett auf Straße umgebaut. Sieht eigentlich aus, wie frisch aus dem Laden. :love:

    Jetzt erstmal den 8. Oktober abwarten (ZX10-Vorstellung in Barcelona) und die EICMA. Danach bekommen die Freundlichen von Yamaha, Kawasaki und ggf. Honda mein grünes Gift zur Besichtigung und dürfen mir mal Angebote machen.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Guido, fahr mal aus spaß ne 1299...hat spontan meinen Kontostand ruiniert! :whistling:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • viel Spass in Aragonien.... wäre jetzt auch gerne da unten.
    Aragon ist und bleibt die Beste Rensstrecke :love::love::D:D

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012