Ausfahrt 24.10. ???

  • fahre heute in den odenwald. sobald es abgetrocknet ist, geht´s los.
    werde morgen, bei hoffentlich noch besserem wetter, wieder vor ort sein.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • die strassen waren alle noch etwas feucht, das sensbachtal war aber so um 15:30 Uhr trocken und gut befahrbar.
    der krähberg war länger nass.

    bin morgen bestimmt ab 13:00 Uhr am Marbachstausee.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Moin,

    also ich werde gegen halb 11 hier starten und dann voraussichtlich 11.30/12.00 Uhr am Marbachstausee aufschlagen.
    Wenn keiner da ist, versuche ich die Route so zu planen, dass ich 13 Uhr nochmal dran vorbei komme. Kann ich aber nicht versprechen.

    Falls wir uns verpassen: gute Fahrt und viel Spaß.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • war ne geile tour. hab strassen und orte kennengelernt, die ich vorher nicht kannte. die strasse , die für kfz ab 3,5t gesperrrt war, war der hammer.

    die fz1en gehen gut, vor allem oben raus.

    danke an den tourguide und guido. lief sehr flüssig und flott, super tempo, klasse fahrer, hat einfach spass gemacht.

    gerne nächste saison wieder.

    allzeit gute fahrt.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Yep, war ne sehr schöne Tour. GPS-Blader, der alte Heizer ....
    Vielen Dank den Mitfahrern. Hat super gepaßt.
    Und die Zehenschleifers am Stausee zu treffen war auch sehr nett. Dietmar: nächstes Jahr Renntraining !!!!

    Und Holger: Du natürlich auch. We'll see us on Racetrack in Hockenheim :thumbup:

    Gruß
    OdenwäldeRR (und Fazer macht auch Spaß)

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (24. Oktober 2015 um 19:41)

  • Hallo Guido,
    war schon ein schöner Zufall uns zu treffen, haben gestern noch lange über die guten alten Zeiten geredet, aber leider sind sie vorbei ;(
    Renntraining, ich denke darüber nach. :gruebel:

    Gruß
    Zehenschleifer

  • Hallo Guido,
    war schon ein schöner Zufall uns zu treffen, haben gestern noch lange über die guten alten Zeiten geredet, aber leider sind sie vorbei ;(
    Renntraining, ich denke darüber nach. :gruebel:

    Gruß
    Zehenschleifer


    Na ja, vielleicht wird's nächstes Jahr wieder ein paar Touren mehr geben.

    Wir müssten hier im Stammtisch halt alle ein wenig aktiver werden. Nehme mich da nicht aus. Vor lauter Rennstrecke stand mir dieses Jahr nicht so der Sinn nach Landstraße. Aber die Tour gestern hat richtig Spaß gemacht. So kann's 2016 gerne weiter gehen.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:43

    Hat das Label Odenwald hinzugefügt.