Moto GP Sepang Circuit

• Ja bitte die sch... 93 aus dem Header nehmen!
    wieder bestätigt sich was meine Meinung schon seit Jahren ist - er ist ein A..........
    Er hat eine ganze Saison kaputt gemacht - die spannendste seit Jahren!!!!!
    Tolle Leistung MM - dieser Titel ist NICHTS mehr wert!

Ich an Rossis stelle würde auf den Titel verzichten und SOFORT alles hinschmeißen!
    Das wäre ein Millionenverlust für die Dorna. Die Hälfte Fans vorm TV und auf den Strecken!
    Er hat um den Titel gekämpft und für MM ging es um GARNICHTS!!!!!!!!!

Rossi darf auch keine Narrenfreiheit haben, aber sowas ist DAS LETZTE

Wenn Jorge Größe zeigen will, würde ich an seiner Stelle mit Vale zusammen von hinten starten. Nur so wäre der Titel wieder ehrlich und was wert.

Mal ganz ehrlich auch Rossi wäre an Marc vorbei gefahren wenn er ihn vorbei gelassen hätte.
    Wenn er Jorge wirdlich helfen wollte, dann hätte er ihn ja schon in Australien vor lassen können.
    Heute das war nur eine trotzreaktion von Marc wegen der Pressekonferenz dieser Woche .

• Rossi sagt mm hilft jorge

Mm lag 6 mal am boden!?

Und all die anderen bösen die dem armen rossi die punkte wegnehmen. Ianonne z.B wie kann es jemand wagen den rossi zu überholen oder nicht vorbei zu lassen.

Rossi hatte einen grossen bonus, der ist ab heute weg.
    Jorge war diese saison besser.

Die 93 muss im header bleiben.

Es lebe der spocht.

• MM hat angefangen Jorge zu helfen, als er keine Chance mehr auf den Titel hatte. Wer das nicht sah der ist Blind oder übersieht es absichtlich weil er kein Rossi fan ist.
    Ich fand das Manöver von Rossi nicht schön, aber dass man da gleich stürzt *rofl*!!! Natürlich war eine Strafe nötig aber gleich so hart?????

Wieso ist MM nicht weitergefahren? Sonst steht er auch auch auf und versucht um jeden
    Preis weiter zufahren!! Man sollte sich vielleicht die Vergangenheit anschauen wie oft MM andere zum Sturz gebracht hat! Gab es Strafen?? NEIN. Wie oft hat MM mit Kamikaze
    Aktionen andere Fahrer abgedrängt?? Gab es Strafen? Nein. Wieso wurde das Reglement geändert als MM von der Moto2 zu MotoGP wechselte und man ihn unbedingt bei Repsol Honda
    unterbringen wollte. Ist das Rechtens? Ich sage immer der bessere soll Weltmeister werden!!

• Rossi`s Bonus ist seit gestern um so grösser, dann ist er eben Weltmeister der Herzen! Jeder,aber auch wirklich jeder echte Racer sagt, das es Ehrensache ist,sich aus solch einem WM-Kampf herauszuhalten,wenn man selber keine Chance mehr auf den Titel hat! MM hat seinen Bonus verspielt...

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

• Was war denn das gestern für eine Riesensch...?! :tougue::motz:
    Daß gegen Saisonende der mehr als kindische Zickenkrieg Jahr für Jahr aufs neue losgeht, ist ja mittlerweile leider normal geworden.
    Aber die gestrige Geschichte öffnet neue Dimensionen.
    Schon schlimm genug, daß die Ameise Rossi quasi mutwillig behindert und somit eine peinliche Allianz mit Ex - Lolli schafft.
    Daß man darüber sauer ist, kann ich gut verstehen.
    Und wenn der Altmeister nach dem Rennen dem Kurzen eine verplättet hätte (so wie damals mit Biaggi), wäre das auch gut nachvollziehbar gewesen.
    Aber ich kann nicht (und dann auch noch auf der Strecke, auf der er damals unfreiwillig Simoncelli angefahren hat) einen anderen Fahrer rüde von der Linie abdrängen und dann noch per Kick mit dem Knie zu einem Sturz zwingen!!
    Leute, das geht gar nicht - und schon gar nicht bei diesem Sport!!! :oh_man::oh_man:
    Selbst ich als Rossi - Fan der ersten Stunde habe mich über diese blödsinnige Boshaftigkeit doch sehr gewundert.
    Die Strafe ist mehr als gerechtfertigt; zum Glück ist nicht mehr passiert.
    Aber wie kann ein so alter Fuchs so dumm sein, auf diese Weise eine doch sehr gute Chance auf seinen wahrscheinlich letzten WM - Titel zu verspielen?!! :oh_man:
    Was mir allerdings nicht ganz so behagt, ist die Tatsache, daß Marquez gänzlich straffrei ausgeht.
    Denn provoziert hat er ja ganz ordentlich! :motz:

Wichti

Nicht kneifen - schleifen! ;)

• Ich bin immer noch dafür, dass alle (MM, VR, JL) anderen disqualifiziert und in der WM auf 0 Punkte gestellt werden. Dann ist Dani Weltmeister und auch ein würdiger Weltmeister.

Gruß
    G.A.C.O.

"Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

• Ich bin immer noch dafür, dass alle (MM, VR, JL) anderen disqualifiziert und in der WM auf 0 Punkte gestellt werden. Dann ist Dani Weltmeister und auch ein würdiger Weltmeister.

Gruß
    G.A.C.O.

Das stimmt. Der hätte es wirklich auch mal verdient.

Obwohl ich es Rossi eher gegönnt hätte als Lorenzo, muss ich den Jorge aber etwas in Schutz nehmen. Er hat eigentlich nichts verkehrt gemacht und ist immer sauber gefahren. Lediglich seine Äußerung gestern hätte er sich sparen können. Es hätte ihm besser gestanden, wenn er sich einfach komplett bedeckt gehalten hätte.

Gruß
    OdenwäldeRR

• Ich als bekennender Marquez Fan (habe sogar die 93 im Nr. Schild) bin totalvon Ihm enttäuscht. Ich kann den Rossi gut verstehen, dass er total ausgeflippt ist.
    Die Strafe finde ich ungerecht, da sie die Weltmeisterschaft endscheidet.Der Jorge hätte sich seinen Kommentar als guter Sportler verkneifen sollen.

• MM kann und soll ja kämpfen aber dann bitte auch gegen JL.
    Warum kann DP fast locker wegfahren und MM wartet, bis JL vorbei ist und fängt dann mit VR an zu kämpfen? In Australien hat er sehr deutlich gezeigt, dass er gleich viel schneller hätte fahren können. MM will gewinnen aber in Australien war der Eindruck, dass er wusste, wie er das machen und dabei gleichzeitig VR ärgern kann. Für mich hat er das Spiel jetzt nochmal spielen wollen.
    Warum hat MM nicht, wie DP, direkt Vollgas durchgezogen und die beiden Yammies ihr Spiel spielen lassen?

Gruß
    G.A.C.O.

• Weil MM nicht die Möglichkeit hatte mit JL und DP mitzuhalten.
    Guckt ihr eigentlich auch mal was die Bikes machen oder nur auf die Platzierung?
    MM Bike war übelst unruhig und Australien, wo soll er Rossi geärgert haben? In dem er sieht? Er hätte ihn mehr ärgern können, hätte er JL gewinnen lassen.

• Weil MM nicht die Möglichkeit hatte mit JL und DP mitzuhalten.
    Guckt ihr eigentlich auch mal was die Bikes machen oder nur auf die Platzierung?
    MM Bike war übelst unruhig und Australien, wo soll er Rossi geärgert haben? In dem er sieht? Er hätte ihn mehr ärgern können, hätte er JL gewinnen lassen.

Wenn MM nicht die Möglichkeit hatte bei DP und JL mitzuhalten, warum konnte er dann an VR dranbleiben und sogar bei kleinen Fahrfehlern sofort wieder an VR ranfahren, wenn VR die gleichen Zeiten fährt, wie die Jungs ganz vorne?
    Ich schaue natürlich, was ein Bike so macht. Du auch? Was hast du gesehen?
    MM lässt niemanden extra gewinnen, wenn er gewinnen kann. Wenn du dir genau ansiehst, was da so passiert ist, müsstest du erkennen, dass es komisch aussah aber zieh mal lieber vorher deine 93er Brille ab. :P

Ich fand die Aktionen von VR und MM in Sepang nicht gut. Wer aber MM ein tadelloses Rennen bescheinigen will, der braucht ne Brille. :)

Weil ich harte aber faire Wettkämpfe ok finde, werde ich für nächste Saison DP die Daumen drücken. ^^

Gruß
    G.A.C.O.
    und Bradl war auch net schlecht :thumbup:

• MM hat einfach die geilste Saison vorzeitig beendet!
    Das geilste wäre wenn alle Fahrer Rossi bis zur Top 3 vorbeilassen würden.
    Dann hätten wir eines der geilsten Rennen überhaupt!
    Rossi würde mMn aus Wut und Ehrgeiz das Ding schaukeln.

• ich habe gestern auch das rennen gesehen. vorab muss ich sagen das ich VR und MM gut finde. ich mag beide.
    VR ist schon ein genie wenn es um psychospielchen geht. was er da donnerstag in der PK und vor allem danach zu den ital. Journalisten gesagt hat war schon nicht ohne. er wollte wohl bei allen beteiligten Unsicherheit streuen. weil das MM in Australien irgendwem geholfen hat, kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. komisch das dies niemandem aufgefallen ist und niemand bis donnerstag da drüber gesprochen hat.
    aber so wie es aussieht ist es diesmal nach hinten losgegangen. wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr öffentlich von jemanden, von dem man gedacht hat, das man sich gegenseitig respektiert so "bloß" gestellt werdet? auf der seite kann ich MM verstehen, das er sich dann gesagt hat "warum soll ich rossi kampflos vorbei lassen?" leider ist dies zu einem unglücklichen Zeitpunkt in der wm passiert.
    fakt ist, das sich beide gestern nicht mit ruhm bekleckert haben und das wm finale nun versaut ist.
    es war wirklich ne mega geile Saison wo man sich auf den sonnatg gefreut hat um wieder Action auf der strecke zu sehen.
    zu den Kommentaren von JL brauch man ja nichts weiter zu sagen. der ist ja eh immer nur am meckern. und das er einfach so vom Podium abgehauen ist, geht auch gar nicht. angeblich gings ihm ja nicht so gut. ich lass das einfach mal so stehen. obs stimmt wird nur er selber wissen.

• @Gacco

Ich und Fan der 93? Ich lache mich tot... Jeden anderen aber nicht MM!

PS; ich bin Lorenzofan aber auch ich verliere nicht die Objektivität was ihn betrifft. Sein Kommentar zu Rossi und MM war dumm und unsportlich.

Von mir aus soll Rossi von ganz vorne starten, dass nützt ihm nichts, denn Lorenzo ist sowieso schneller :P

• Gacco? Wer ist Gacco? :flüster:

Eigentlich ist egal, wer Weltmeister wird. Er wird so oder so von einem Teil der sportinteressierten Bevölkerung ausgebuht werden.
    Rossi hat nur eine Chance, wenn die Hondas auf 1 und 2 kommen. Ansonsten müsste er direkt hinter JL ins Ziel kommen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Mich würde es sehr interessieren, wie die restlichen Fahrerkollegen denken. Leider gibt es im Netz nur wenige Statements.

Gruß
    OdenwäldeRR

• @Gacco

Ich und Fan der 93? Ich lache mich tot... Jeden anderen aber nicht MM!

PS; ich bin Lorenzofan aber auch ich verliere nicht die Objektivität was ihn betrifft. Sein Kommentar zu Rossi und MM war dumm und unsportlich.

Von mir aus soll Rossi von ganz vorne starten, dass nützt ihm nichts, denn Lorenzo ist sowieso schneller :P

Genau! Platz 1 JL und Platz 2 VR. :D

Ich finde VR zwar gut aber im Grunde soll der Beste Weltmeisterin werden. Aus meiner Sicht ist das Rennen in Sepang aber nicht gut für den Motorradsport gelaufen und das war auch bedingt durch die Aktionen, Verhalten und Aussagen VR, MM und JL. Einzig DP ist von den Topleuten als fairer Sportsmann zu sehen. Zumindest aus meiner Sicht.

Lassen wir uns mal überraschen, wie es in Valencia ausgeht. Egal wer Weltmeister wird, wird den faden Beigeschmack im Mund haben und die Fans auch.

Gruß
    G.A.C.O.
    und Fan von der SGE :yeh:

• Schade. Schade. Schade und Beschämend für den Zweiradsport.

Kann ich gleich DTM u. Formel 1 schauen. Da werden auch Weltmeister aus den Hinterzimmern kreiert.

Die Saison war so spannend wie seit Jahren nicht mehr.

Was für Vorfreude und Herzmuskelschädigende Rennen in dieser Saison mit solch einer knappen WM Situation.

Jetzt ist leider die Luft raus. Ich hätte gerne den Showdown zwischen zwei würdigen Weltmeistern gesehen.

Meiner Meinung nach hat sich Marc Marquez absolut unsportlich u. wie ein kleines trotziges Kind verhalten.

Zu übersehen war es selbst für Laien nicht, das er Rossi absichtlich behindert hat.

Die Rennleitung sollte sich die Manöver der letzten 3 Jahre von Marc Marquez mal ansehen.

Und wir sollten uns fragen, warum diese gefährdenden Situationen nicht geahndet wurden. Geld ist mächtig.

MfG
    Steffen
    troyben155

S1000R black