Ich wäre für ein Abstimmen.
1. SC44 Chromklinge ja.
Ich wäre für ein Abstimmen.
1. SC44 Chromklinge ja.
Nein, fänd ich übertrieben.
1. SC44 Chromklinge ja.
2. fritzdacat nein.
Alle heulen sie....
Rossi hat Psychospielchen treiben wollen. Er hat MM beschuldigt ein Helferlein zu sein und wollte Druck auf ihn ausüben....
Ich finde in den letzten 2 Rennen hat MM richtig reagiert. Er hat den Spieß umgedreht und Rossi in die Schranken gewiesen.
Das war so unsportlich wie Rossis Spielchen davor. Selber Schuld...
Rossi hat Psychospielchen treiben wollen. Er hat MM beschuldigt ein Helferlein zu sein
Das war doch für jeden so zu sehen,selbst der Hofmann "sah" das so ![]()
![]()
Pedrosa ist zwar nicht der Schnellste aber er ist gut vorne mitgefahren und hat sich aus Allem ganz gut raus gehalten.
Deshalb: Streiche 93 und setze 26.
JA - weg damit!!!!!
wird Zeit das der Adm. seinen Worten Taten folgen lässt - die 93 ist eine Schande für unseren Motorsport ..
Das war doch für jeden so zu sehen,selbst der Hofmann sah das so
Erst hinterher. Ich habe nicht umsonst die letzten 2 Rennen erwähnt....
Rossi hat vor den letzten 2 Rennen Wind gesät und durfte dann auch gleich die letzten 2 Rennen ernten.
jorge wäre ohne marquez nicht weltmeister geworden.
Wechselt doch einfach auf das schwarze Design, dann habt ihr auch keinen Marquez im Banner... ![]()
Leider hab ich kein vernünftiges Aktionbild einer Repsol bzw. der #26 auf einer Firelade ![]()
Vielleicht einfach die 93 entfernen...vielleicht beruhigt das einige hier ![]()

oder aufs blaue design wechseln. beim burning board modus ist auch keine 93 mehr zu sehen.
Leider hab ich kein vernünftiges Aktionbild einer Repsol bzw. der #26 auf einer Firelade
![]()

Ihr habt Sorgen.
Na klar war das eine ganz abekartete Sache gestern, aber die 93 ist auf dieser Repsol - Edition nun einmal drauf.
Und die stammt ja noch aus einer Zeit, wo sich der Kurze seine Meriten ehrlich verdient hat... ![]()
hab jetzt auch nicht so das prob damit, man muss sich aber nach der mehrheit richten.
hab jetzt auch nicht so das prob damit, man muss sich aber nach der mehrheit richten.
Nö. Warum sollte sich Kraftrad danach richten? Ist sein Wohnzimmer und wir sind Gäste. Die Frage, ob es jemand gut oder nicht gut findet, ist sicherlich etwas anderes.
Zur Frage:
Ist mir Wurscht!
Gruß
G.A.C.O.
Der Cheffe muß selber wissen was er tut,gut zu der Zeit war der kleine MM noch ein Vorbild.
Das ist aber keine Blade. ![]()