RE Stammtisch zum K.B. Stammtisch

  • hi alle
    hab mal kürz ne frage an die leute vom re stammtisch
    sollen wir uns nicht am 24.10. mal der lustigen truppe aus dem k.b.raum anschliessen :))
    wie ist hatt da einer was gegen? ?(
    ich frag auch mal nach ob die uns auch haben wollen ;) ;) ;)
    nicht das die gosse :wow :wow :wow machen wenn da plötzlich ein paar fremde im raum stehen (-: (-: (-:
    biba Ruhrpott_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • wäre gerne dabei aber ich muß leider für dieses jahr meinen hut ziehen da meine reifen total platt sind und és sich so nicht mehr lohnt noch nen satz puschen zu holen aber so kann ich dann auch schon mal bei mir mit dem umbau und allem anfangen !!
    ich sag dann schon mal viel spaß euch allen ich werde dann nächste saison wieder dabei sein und möge der FellGott seine sicheren hände über euch allen halten !!!!
    Mfg Ruhr..... 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hmmmm - also wenn das keine feindliche Übernahme oder das Einschleusen
    eines Virus in unser System bedeutet .......

    NAAAA GUUUUUT !


    :D :D :D


    Gruss ..... Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Ohhhhh - habe ich Euch jetzt geschockt ???????? ;)

    ;(;(;(


    NATÜRLICH dürft Ihr kommen.


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE :D :D :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • man alter, du überrascht mich immer wieder :wow
    na klar bin ich dabei
    muß zwar freitag arbeiten, aber von mir aus können wir gegen 17.30 / 18.00 uhr vom drügen pütt starten
    wenn`s "schütten" sollte, fahren wir eben mit der dose (dann kann auch das eine oder andere bier vernichtet werden) ;)

    aber wie kommst du darauf, das die köln/bonner lustig sind ?(
    na ja, vielleicht im karneval :legweg: :legweg: :legweg:

    biba *günni*

  • Klar kommt vorbei, aber bitte nicht mit 100 Mann dann wirds nämlich eng. X(
    Dann können wir ja ein paar Trockenübungen für Schräglagen mit euch machen. :D :D :D


    :welcome: :welcome: :welcome:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Klar kommt vorbei, aber bitte nicht mit 100 Mann dann wirds nämlich eng. X(
    Dann können wir ja ein paar Trockenübungen für Schräglagen mit euch machen. :D :D :D


    :welcome: :welcome: :welcome:

    wenn`s eng wird, machts doch erst richtig spass ;)
    ähhhh ... trockenübungen ... ruhrpöttler werden in schräglage geboren und die implantierten kniescheiben sagen nur aus, das wir öfter mal die schleifer wechseln sollten :D:D

    biba *günni*

  • hi motogünni
    wer muss am freitag net arbeiten ?( ?( ?( ?( ?(
    naja werden wir ja sehen wenn das wetter mit macht fahren wir schön mit unseren babys :)) :)) :)) :)) :))
    aber die andere sache ist auch net schlecht aber wer will freiwillig sich als fahrer melden da das bier doch sooooooooooooooo gut schmeckt :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    aber der termin steht hab mit meiner frau schon gesprochen und hab grünes licht 8) :)) :D
    immer cool bleiben Ruhrpott_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • tach hp
    mit 100 das ist nicht unser level wir kommen mit 200 aber eng ist doch immer gut oder 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    bis dan Ruhrpott_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • [quote]Original von Ruhrpott_L
    hi motogünni
    wer muss am freitag net arbeiten ?( ?( ?( ?( ?(
    naja werden wir ja sehen wenn das wetter mit macht fahren wir schön mit unseren babys :)) :)) :)) :)) :))
    aber die andere sache ist auch net schlecht aber wer will freiwillig sich als fahrer melden da das bier doch sooooooooooooooo gut schmeckt :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    wir teilen die fahrt gerecht auf ... ich fahre hin und du zurück ]:legweg: :legweg: :legweg:


    aber der termin steht hab mit meiner frau schon gesprochen und hab grünes licht 8) :)) :D
    immer cool bleiben Ruhrpott_L[/quote

    biba *günni*

  • ja ja das hab ich mir gedacht
    sollen wir schon mal gucken was ein taxi kostet (-: (-: (-: (-: (-: (-:
    aber ich hab da noch ein
    der fellmann er könnte sich doch glücklich schetzen er möchte doch gerne mit und da sein bock doch schlapp macht er aber ein sehr schönes auto besitzt könnte er doch fahren :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    er bekommt dan auch von uns ne fanta:moehre: :moehre: :moehre:
    biba Ruhrpott_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • moin moin also wenn ihr mit der die das auto-dose hinwollt bin ich dabei und würde auch fahren warum nicht hab im mom eh kein nerv zu vernichten !müßt nur sagen wann ihr dann wieder zuhause sein wollt und bis wann euch die damen auslauf gönnen hihi aber wenn ihr mit dem wagen dann bin ich dabei ;)
    Mfg Ruhr..... 8) einer muß ja trocken bleiben und aufpassen hihi


    p.s. müsst nur sagen welchen wagen die herren haben wollen einen wo schön lala drin ist und ich so ziemlich jeden musikgeschmack dahbe der gute stimmung bringt! oder aber den diesel der 2 türen mehr hat aber dafür nur normal mucke hihi

    denkt an die ehre ich fahre und günni nein der wagen hat "noch" kein fell hihi ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (13. Oktober 2003 um 23:31)

  • [quote]Original von RUHRFIGHT
    moin moin also wenn ihr mit der die das auto-dose hinwollt bin ich dabei und würde auch fahren warum nicht hab im mom eh kein nerv zu vernichten !müßt nur sagen wann ihr dann wieder zuhause sein wollt und bis wann euch die damen auslauf gönnen hihi aber wenn ihr mit dem wagen dann bin ich dabei ;)
    Mfg Ruhr..... 8) einer muß ja trocken bleiben und aufpassen hihi

    um es mit deinen worten zu sagen .... fein fein ]:up:

    p.s. müsst nur sagen welchen wagen die herren haben wollen einen wo schön lala drin ist und ich so ziemlich jeden musikgeschmack dahbe der gute stimmung bringt! oder aber den diesel der 2 türen mehr hat aber dafür nur normal mucke hihi

    für die stunde fahrt is`mir die mucke egal ... und die anzahl der türen erst recht ;)

    denkt an die ehre ich fahre und günni nein der wagen hat "noch" kein fell hihi ;)[/quote

    bin mir der ehre bewußt und nehme gerne an :respekt:

    biba *günni*

    Einmal editiert, zuletzt von Motogünni (15. Oktober 2003 um 18:00)

  • hi motogünni
    dann hätten wir ja das problem mit der hin und rück fahrt (wer hin und wer zurück fähret)ja gelöst (-: (-: (-: (-:
    ist super cool :respekt: das er das macht weil ich glaube wenn wir mit unseren babys :fahrrad: brauchen wir kein :bier2: sondern ein :coffee:
    :tanz: ist glaub ich abends ein bischen kalt
    also können wir uns schön ein:saufen:
    biba Ruhrpott_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • so da müssen wir hin

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • ja mädelz dann brauch ich nur noch wenn ich wann abholen soll und den weg hähähä denn müsst ihr mir sagen wenn ich fahre weil wir sonst in krakau oder moskau rauskommen hähähähä aber ist ja sehenswert hihi

    Mfg Ruhr..... p.s. also 1oder2 plätze hätte ich dann noch frei weil ich noch nicht weiß ob meine dame auch mitkommt!!!

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hi
    also ich wohne in oer erkenschwick
    an der kreuzung bei opel und extra über dem fahrrad laden big weel
    biba Ruhrpott_L
    ps wer hat lust jetzt samstag so gegen 1530 noch ne runde durchs münsterland zu blasen

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • alles klar dann weiß ich bescheid sag mir ne zeit dann bin ich da ok ;)
    sorry würde gerne mitfahren aber mein bock ist jetzt nicht mehr in der lage die reifen die reifen hähähä
    Mfg Ruhr.....

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hi
    ne uhrzeit machen wir noch klar mit günni wegen abholen und so ich glaub die reine anreise bis zum treffen dauert 1 stunde und ich weiss ja nicht wo günni haust
    biba Ruhrpott_L
    ps hab ja nur gefragt weil daniel sich mal gemeldet hat :respekt: :respekt: :respekt: und mich gefragt hat ob wir am sa. ne runde fahren

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • Zitat

    Original von Ruhrpott_L
    hi
    ne uhrzeit machen wir noch klar mit günni wegen abholen und so ich glaub die reine anreise bis zum treffen dauert 1 stunde und ich weiss ja nicht wo günni haust
    biba Ruhrpott_L
    ps hab ja nur gefragt weil daniel sich mal gemeldet hat :respekt: :respekt: :respekt: und mich gefragt hat ob wir am sa. ne runde fahren

    aber klar doch fahren wir :D
    also 15.30 uhr am drügen pütt ... werde mit euch mal inne andere richtung fahren ;)

    biba *günni*