Welches sind die Erkennungsmerkmale bei der "Originalen Repsol " SC 59

  • Hallo Leute

    Nachdem ich nun seit über 5 Jahren mit meiner SC 50 unterwegs bin, und ich bin immer noch super zufrieden damit, schage ich mich mit dem Gedanken, auf eine SC59 umzusteigen (-:
    Mein "Sprössling" darf nächstes Jahr auf die großen umsteigen, und würde somit meine übernehmen :rolleyes: , er fährt momentan noch eine cb 500 gedrosselt auf 48 PS :D

    So, nun meine Frage:
    Welches sind denn die typischen Erkennungsmerkmale der Repsol ?

    Klar ist:
    - Limited-Edition-Nummer
    - Repsol Design
    Aber was ist noch Repsol-typisch ? Ausstattung ? Mehr-Leistung ?

    Ich hätte diese im Auge : http://ww3.autoscout24.de/classified/270253065?asrc=st|as

    Ist nicht sehr weit von meinem Wohnort weg, aber es gibt einige Punkte, die mich zweifeln lassen, dass die original ist :
    Er schreibt nichts von einer Limited-Edition-Nummer und auch sonst hat er es wie ein normales Mopped inseriert ?( und dann der Preis :mad::mad:

    Ich habe mich bisher noch nie so intensiv mit der Repsol beschäftigt - gefallen hat sie mir ja schon immer !!

    Grüße an alle
    Marco

  • Ach so und zum Inserat kann ich nur sagen das passt doch, kein Abs Bj 2009 und dann auf die etwas kodierten Felgen hin gewiesen! Das passt wenn sie sonst keine Schäden hat! Frag mal nach Scheckheft.

  • Okay - Danke

    Habe ihm bereits eine Anfrage bezüglich Scheckheft und Schäden geschickt !
    Bin gespannt auf seine Antwort.

    Aber das Angebot ist nicht schlecht, oder !?

  • Das hört sich leider zu gut an.
    Die Repsols gab es alle 2 Jahre. O9, 11, 13 und 15 und bis auf die 15er haben glaube ich alle einen silbernen Heckrahmen. Es gab hier mal Fotos von allen Baujahren. Da ließ sich immer schnel nachsehen wie die originalen aussahen. Ich finde das leider gerade nicht.

  • warum? Felgen neu Lacken lassen bist auch 500 € los, die hat er schon abgezogen! Dann noch ein paar Kratzer hier und da, auch noch 500 weniger und dann ohne Abs mit 25000 km find ich ok den Preis und findet man öfters!

  • hi


    sind 15km von mir, ich meine aber er hat sie schon mal angeboten mit stärkeren gebrauchspuren.


    hier sind die übersichten der farben.

    http://www.cbr1000rr.de/allgemeines/alle_modelle.html

    die dunkle farbe an den originalen ist nicht schwarz sondern so ein dunkelblauton, wenn ich mir die verkleidung anschaue meine ich das es schwarz ist was auf nachbau verkleidung schliesen lässt.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von gsxr-750r (8. Dezember 2015 um 22:24)

  • morgen marco


    nein nicht das ich wüßte, an meinen lieblingstrecken habe ich ihn noch nicht gesehen.

    sc59 repse habe ich hier noch nicht gesichtet, nur noch 1ne sc57.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Das einzige was mir so spontan auffällt ist das die Aufkleber an der schwinge fehlen, naja die kann er auch einfach abgemacht haben....

  • Das einzige was mir so spontan auffällt ist das die Aufkleber an der schwinge fehlen, naja die kann er auch einfach abgemacht haben....

    bei meiner waren die ab Werk auch nicht verklebt , weder die auf der Schwinge noch die am Bug , ich habe sie in einem verschweißten Beutel dazubekommen ....

  • Also anschauen würde ich sie schon mal gerne :D
    Aber ich spiele auch mit dem Gedanken auf eine Y..... RN22 :/ der Motor 8o:evil:

  • hi

    das mit den aufklebern in der tüte hat mir der hh bei der ich meine gekauft habe auch so gesagt.

    hat wohl auch den grund wenn honda die aufkleber ab werk anbringt müssen sie dafür bezahlen, macht es der kunde selbst bzw. der händler im auftrag des kunden sind sie damit raus.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von gsxr-750r (11. Dezember 2015 um 12:06)

  • Das Maschinchen, das ich im Auge hatte (aus Oberkirch) ist weg, hatte leider nicht mehr die Zeit, es anschauen zu gehen.
    Tja, wer zu lange wartet, den bestraft das Leben :( .