Erste Infos zum 2.FRT 2016

  • Ich weiß... Hab letztens mal gesehen was die regulär haben wollen... Puh ist ja quasi immer Hochsaison bei denen.

    Aber war ja nun auch sehr nett und angenehm dort letzten September :perfekt3:

  • So wie es aussieht, sehen wir uns 2016 wohl nicht. Ihr habt meine "Most-Anfrage" ja bisher nicht beantwortet.

    @OdenwäldeRR

    Hab deinen Aufruf gerade erst im Frankentisch gesehen. Brauchst du jemanden zum anlehnen in der langen Links oder jemanden, der dich innen vom Grünstreifen fernhält. Mein altes Eisenschwein würde für beides taugen. Musst halt a wenig langsam fahren. :D Obwohl . . . . Most . . . .

    Wann bist du denn in Most?

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (25. Januar 2016 um 14:43)

  • Im Juni geht nix. August könnte bei mir klappen. Werde mal mit Olli reden.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Im Juni geht nix. August könnte bei mir klappen. Werde mal mit Olli reden.

    Ja, prima.
    Wäre schön, wenn Ihr das schnell klären könntet. Weißt ja .... Wochenendtermine sind immer schnell weg. Hotel Pohádka wäre übrigens auch noch frei. Doppelzimmmer um die 100,- für 2 Nächte.

    Ich bin standby 8)

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Servus,

    August geht bei mir auch nicht. Bin 08. und 09. August in Spa.
    Fahr aber im Juni den Toni-Termin am 24. bis 26. in Most.

    Gruß Oli

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Servus,

    August geht bei mir auch nicht. Bin 08. und 09. August in Spa.
    Fahr aber im Juni den Toni-Termin am 24. bis 26. in Most.

    Gruß Oli


    Hey Oli,
    ich hab jetzt auch den Spa Termin 8.+9. August gebucht. Hast du noch Platz für mich in Deiner Box?

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Moped hätte ich jetzt auch. Wenn Ihr einen Anfänger in der Box akzeptiert und noch Platz habt, würde ich mich auch anmelden. In dem Fall bitte ich um die Daten für die Anmeldung.

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Moped hätte ich jetzt auch. Wenn Ihr einen Anfänger in der Box akzeptiert und noch Platz habt, würde ich mich auch anmelden. In dem Fall bitte ich um die Daten für die Anmeldung.


    Glückwunsch zur SC59 !!! :thumbup:

    Schau mal unter

    http://www.pro-speed.cz

    Dann auf Termine klicken. Spa 08.09. August für 499,-
    Wie gestern schon erwähnt: Nur noch wenige Plätze verfügbar. Beeil Dich.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Vielen Dank, ist am Ende eine sehr schöne SC57 geworden.

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • da hast Du sicher recht. In Spa wirst Du sie ja sehen ;)

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Hey ihr Spa-rtianten,

    die kleine Bunte muss erst mal in Assen zeigen was Ross und Reiter drauf haben. :cool3::D Gott sei Dank is da der Odi mit seinem Hightech-Hobel nicht dabei :weg:
    . . . . und vielen Dank an Cuxman und Odi für die Glückwünsche. >>>>>>> Die Sache mit Karl Dall zahl ich dir heim. :saint::evil:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (5. Februar 2016 um 12:41)

  • Das alte Ross (Nr. 209 der Baureihe SC 57) hat´s drauf, der Reiter nicht so. Hab sie hauptsächlich zum Posen. Ihr erklärt mir dann, wie das schnelle Fahren geht. Wenn die Erklärungen gut sind, werd ich vielleicht einigermaßen zurecht kommen, wenn nicht kann ich es auf das Alter des Bikes schieben ;)

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Berndsche, du weißt ja gar nicht wie "posen" geht. Du bist der größte Tiefstabler auf Gottes Erdboden. Was bitte genau sollten wir dir alten Fuchs denn erklären. Vielmehr bin ich der Meinung, du müsstest ggf. erklären warum du in deinem gesetzten Alter schneller bist als so manch ein junger/jüngerer Mitstreiter mit vermeintlich potenterem Material. 8o:thumbup:
    Wir werden mächtig Spaß haben :):):):)

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Gesetztes Alter ist gut. Alter Fuchs ist eine Frechheit. :motz: Ich bin stets um einwandfreien Körpergeruch bemüht. Admin, muss ich mir das bieten lassen?

    Spass werden wir haben, iss ja schließlich auch der alleinige Grund für derartige Aktivitäten. Übrigens hat das Bike keinen Seitenständer mehr. Welchen Zentralständer empfehlt Ihr mir. Er muss geeignet sein, das Moped notfalls so hoch zu heben, dass man Diesel ablassen kann, ohne am Boden rum zu kriechen

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Gesetztes Alter ist gut. Alter Fuchs ist eine Frechheit. :motz: Ich bin stets um einwandfreien Körpergeruch bemüht. Admin, muss ich mir das bieten lassen?

    Spass werden wir haben, iss ja schließlich auch der alleinige Grund für derartige Aktivitäten. Übrigens hat das Bike keinen Seitenständer mehr. Welchen Zentralständer empfehlt Ihr mir. Er muss geeignet sein, das Moped notfalls so hoch zu heben, dass man Diesel ablassen kann, ohne am Boden rum zu kriechen


    Also ich hab den Bursig und bin sehr zufrieden. Ist aber halt auch der Teuerste, glaub ich...

    Gruß
    OdenwäldeRR