Unterkunft Sachsenring 2016 zum Moto Gp Wochenende

  • Hallo Zusammen,


    Ich benötige Eure Hilfe.
    Kennt hier jemand noch eine Zeltplatz Gelegenheit für 6 Personen im Raum Oberlungwitz, Hohenstein Ernstthal ??
    Uns ist jetzt vor kurzem Gesagt worden, dass wir nicht mehr zu unserem alten Zeltplatz können. Besitzer des Grund und Bodens hat uns mitgeteilt, dass ihm das Gelände nicht mehr gehört und der neue Besitzer es nicht will, dass es auf seinem Grundstück gezeltet wird.

    Wir haben keine Lust auf dem Ankerberg dieses Jahr zu nächtigen :mad: nein

    Darum Frage an die Biker Gemeinde hier im Forum.

    Wer noch jemand kennt oder sogar selbst bei sich Platz hat und den vermieten möchte, gerne PN schreiben und wir klären alles weitere.
    Wir sind auch ganz ordentlich Leute und räumen hinter uns auf :thumbup:

    Danke im Voraus für eure Hilfe

    Gruss

    Tower_2608

    Burn your Tires !!!

  • Na Salve!

    Da komm ich nach 2 Jahren mal wieder online und kann direkt helfen. Versuch es mal auf dem Campingplatz Rabenstein. Mein Stammtisch (Leipzig) und ich sind sind dort 2 Jahre hintereinander eskaliert. Meiner Meinung nach der beste Campingplatz!

    Güße

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.