Lenkungsdämpfer - aber welcher?

  • Grüßt euch,

    ich hoffe, daß ich hier jetzt keinen Glaubenskrieg starte und bin mir sicher das dieses Thema auch schon zig mal vorgekommen ist. Trotzdem wäre ich über ein paar Antworten wirklich sehr froh.
    Ich würde an meiner Blade gerne einen LKD nachrüsten, nur welcher? Habe mal in einem Testbericht (Motorrad?) gelesen, daß der LSL recht ok sein soll. Habt ihr noch andere Hersteller als Tipp?

    Viele Grüße,
    linksspurabonnent :klapperich:

    Maico 500 | Yamaha RJ11 | SC50

    Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat!

  • ich find' den thread ganz gut: LSL Lenkungsdämpfer

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (20. Februar 2016 um 07:19)

  • Auf den Hyperpro bin ich mittlerweile auch aufmerksam geworden, ich denke der wirds werden.
    Ich danke dir!

    Maico 500 | Yamaha RJ11 | SC50

    Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat!

  • Habe seit Anfang 2003 und ca. 70.000 km den progressiven Hyperpro.

    Funktioniert immer noch gut.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6